Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston & sein natürliches Oscar-Gesicht
Bryan Cranston & sein natürliches Oscar-Gesicht
03.02.2016 - 16:27 Uhr
Los Angeles - Bryan Cranston steht nicht vor dem Spiegel, um seinen Gesichtsausdruck zu proben, sollte er den Oscar gewinnen.
Der Schauspieler glaubt nämlich nicht, dass er das Rennen machen wird, denn immerhin tritt er gegen Leonardo DiCaprio an. Und dieser gilt als der große Favorit für den Academy Award. Auf die Frage, ob er schon das perfekte Oscar-Gesicht gefunden hat, sagte Cranston der Zeitung "Metro": "Oh Gott, nein. Das Beste, was man machen kann, ist ganz natürlich zu sein in diesem Moment und anmutig. Wenn es nicht passiert, ist das in Ordnung. Es ist schon toll, zur Party eingeladen zu sein."
Für Bryan Cranston ist dies übrigens die erste Oscar-Nominierung. Der Schauspieler könnte für seine Leistung in dem Drama "Trumbo" am 28. Februar in Los Angeles zum "Besten Hauptdarsteller" gekürt werden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Oscar-Nominierung: Bryan Cranston ist geschmeichelt
- Bryan Cranston: feiert seine Oscar-Nominierung
- Halle Berry: Altern ist etwas Natürliches
- Bryan Cranston und Lily Gladstone übernehmen Hauptrollen im kommenden Verschwörungs-Thriller Lone Wolf: Ein näherer Blick auf ihre Karriere und die Handlung des neuen Films
- Bryan Cranston: Großer Fan von Wes Andersons Regiearbeit
- Bryan Cranston spielt bei Wes Anderson