Startseite » Film + TV » Film + TV News » Buddy - Der Weihnachtself-Fortsetzung: Will Ferrell lehnt Millionen-Angebot ab
Buddy - Der Weihnachtself-Fortsetzung: Will Ferrell lehnt Millionen-Angebot ab
25.11.2006 - 10:46 Uhr
Los Angeles - Will Ferrell hat ein Angebot über 29 Millionen Dollar für eine Fortsetzung seines 2003er Hitfilms "Buddy - Der Weihnachtself" abgelehnt.
Der Grund: Er wusste nach eigenen Angaben, dass sie furchtbar werden würde. Us-Medienberichten zufolge, behauptet der Komiker, dass kein Geld der Welt ihn hätte überzeugen können, die Rolle zu übernehmen. Ferrell wörtlich: "Das war das Angebot. Aber ich habe den Gedanken an eine Fortsetzung ad acta gelegt. Ich weiß noch, dass ich mich gefragt habe, 'Könnte ich der Kritik standhalten, wenn es schlecht wird und alle sagen, 'Er hat die Fortsetzung wegen des Geldes gedreht'?' Ich merkte, dass ich es nicht können würde. Ich wollte mich nicht auf ein Terrain begeben, das all die gute Arbeit, die ich geleistet habe, auslöschen könnte."
Übrigens: Will Ferrell wurde bei uns durch seinen Film "Verliebt in eine Hexe" richtig bekannt. Er spielte darin den Angebeteten von Nicole Kidman. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: