Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: beinahe in Verkehrsunfall verwickelt
Cameron Diaz: beinahe in Verkehrsunfall verwickelt
19.02.2006 - 11:31 Uhr
Ripley - Hollywood-Star Cameron Diaz ist dem Tod gerade noch einmal von der Schippe gesprungen.
Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hätte die Schauspielerin vor kurzem beinahe in der Nähe der englischen Ortschaft Ripley einen Autounfall gehabt. Ihr Chauffeur kutschierte Cameron mit hoher Geschwindigkeit, als ein Vogel gegen die Windschutzscheibe ihrer Limousine prallte und diese zersplitterte. Der Fahrer reagierte allerdings hervorragend und konnte so einen Unfall verhindern. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Der Vogel flog geradewegs gegen die Windschutzscheibe auf der Fahrerseite. Cameron schrie: "Oh mein Gott? und wurde mit Glasscherben bedeckt. Ich glaube, ihnen war beiden klar, dass sie Glück hatten, vor allem wegen den Fahrkünsten des Fahrers."
Cameron Diaz hält sich gerade wegen Dreharbeiten in England auf. Dort wurde sie kürzlich übrigens von ihrem Freund Justin Timberlake besucht. Mit ihm ist die Schauspielerin angeblich seit kurzem auch verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bob Geldof: in schweren Verkehrsunfall verwickelt
- Renée Zellweger: beinahe in Schweren Unfall verwickelt
- Schockierende Enthüllungen: Ozzy Osbourne hatte beinahe einen unerwarteten Karrierewechsel und wäre beinahe Mitglied von Slipknot geworden
- Cameron Diaz: beinahe Rolle in Verrückt nach Mary abgelehnt
- Bts: Jungkook verursacht Verkehrsunfall
- Marc Terenzi: Verkehrsunfall vor Tourstart