Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Dauerlachen während des Drehs
Cameron Diaz: Dauerlachen während des Drehs
30.06.2010 - 12:00 Uhr
Lachanfall: Hollywood-Beauty Cameron Diaz (37) konnte ihren Co-Star Tom Cruise (47) nicht ernst nehmen, als sie ihren neuen Film 'Knight and Day' drehten.
Die beiden Stars spielen in der Action-Komödie June Havens und Roy Miller. Miller ist ein Geheimagent und gerät zufällig an Havens, zu einem Zeitpunkt als er realisiert, dass er seine jüngste Mission nicht überleben soll.
Diaz liebte es, mit Cruise zu filmen, fand den Dreh der Action-Sequenzen jedoch hart. Obwohl die Szenen ernst sein sollten, konnte die Schöne nicht anders als zu kichern, weil ihr diese so unwirklich erschienen.
"Wir kamen jeden Tag zur Arbeit und lachten fortwährend - ihr wisst schon, dieses Bauchlachen. Ich meine, ich tendiere dazu, viel zu lachen, aber wenn man ein Auto fährt und man schaut aus dem Fenster und dort ist Tom Cruise auf der Kühlerhaube mit einer Pistole, das ist recht lustig", erzählte die Film-Grazie. "Es war zumindest für mich lustig."
Diaz hatte zuvor bereits Cruises Engagement bei den Stunts gepriesen und erklärte, er habe sie inspiriert. Sie hat geschworen, mehr wie er zu sein und an solchen Szenen teilzunehmen, selbst wenn sie ihr Angst machen.
"Ich schaute ihm zu, wie er auf Autos sprang und sich am Dach festhielt, während ich hinterm Steuer schreie und alles, woran ich denken kann, ist: 'Wie macht er das? Ich will das machen! Ich will durch die Luft fliegen. Ich will kämpfen. Gebt mir ein paar Action-Szenen!'", erzählte Cameron Diaz.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kate Winslet: TV-Drehs sind schwieriger als Film-Drehs
- Al Pacino: Nicht beeindruckt von den Vorschlägen von Christopher Nolan während des Drehs von Insomnia
- Vollendung des Drehs zu Bad Boys 4: Wiedersehen mit Will Smith und Martin Lawrence
- Sylvester Stallone: Geheime Drehs bei The Expendables
- Oasis: Noel Gallagher hasst Video-Drehs
- Rosalind Chao enthüllt ihre Hoffnungen auf ein Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag-Sequel und spricht über ihre Erfahrungen während der Dreharbeiten des ersten Films