Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist süchtig nach Sport
Cameron Diaz ist süchtig nach Sport
31.07.2011 - 12:00 Uhr
Topfit: Cameron Diaz (38) betrachtet Sport als Mittel, eine hohe Lebensqualität zu erreichen.
Die Schauspielerin ('Bad Teacher') ist bekannt für ihre durchtrainierte Figur und ist ein bekennender Sport-Fan. Die Beauty trieb schon immer viel Sport, weil es für sie ihre Lebensqualität erhöht und sie sich viel besser fühlt.
"Ich achte auf mich und das gefällt mir. Das Aussehen ist ein positiver Nebeneffekt des Sports. Mein Geist steht in Verbindung mit meinem Körper. Ich fühle mich gern stark, auch körperlich. Wenn das nicht der Fall ist, geht es mir nicht gut. Dieses Bewusstsein hilft mir einen kühlen Kopf zu bewahren und mich auf meine Arbeit und mein Leben zu konzentrieren. Ich benutze meinen Körper, um eine gewisse Lebensqualität aufrecht zu erhalten", erklärte sie 'Madame Figaro'.
Der Star hat eine entspannte und positive Haltung gegenüber dem Leben und genießt jeden Moment. Sie vertritt die Auffassung, dass ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Spaß essentiell sei.
"Ich bin den Meinung, dass die Dinge so passieren, wie sie sollen. Ich will nicht immer nur arbeiten. Das Wichtigste ist, sein Leben zu leben. Das ist mein Motto: Arbeite viel, um hinterher das beste aus deinem Leben zu machen", sagte Cameron Diaz.
Artikel teilen: