Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ohne Freundinnen geht gar nichts
Cameron Diaz: Ohne Freundinnen geht gar nichts
24.04.2014 - 12:00 Uhr
Cameron Diaz (41) lässt sich von Liebeskummer nicht unterkriegen.
Die Filmschönheit ('Love Vegas') ist derzeit glücklicher Single, liebte in der Vergangenheit aber schon Mega-Hotties wie Jared Leto (42, 'Dallas Buyers Club') oder Justin Timberlake (33, 'Mirrors'). Selbstverständlich wurde ihr auch schon einmal das Herz gebrochen: "Klar!", meinte sie auf die Frage der 'Bild'-Zeitung lachend, ob sie sich schon einmal in einen Mistkerl verliebt habe. Ihr Ratschlag: "Dann brauchst du Freundinnen, die zu dir halten."
Zusammenhalt unter Frauen ist für das Energiebündel ohnehin das A und O. Von Konkurrenzdenken hält die Amerikanerin überhaupt nichts, von ihren langjährigen Freundinnen - Cameron Diaz ist beispielsweise eine gute Bekannte von Drew Barrymore (39, 'Ungeküsst') - dafür umso mehr: "Besonders in meinem Geschäft braucht man Leute, auf die man zählen kann", erklärte sie im Interview mit 'TV Movie'. "Ich würde alles für meine Freundinnen tun und sie genauso für mich. Keine dieser Freundschaften nehme ich für selbstverständlich."
Für ihren neuen Film 'Die Schadenfreundinnen' stand die sportliche Blondine mit Kate Upton (21) und Leslie Mann (42, 'Wie ausgewechselt') vor der Kamera. Das Trio spielt drei Frauen, die feststellen, dass sie von demselben Mann betrogen werden. Würde sie in eine solche Situation geraten, weiß Cameron Diaz, was zu tun wäre: "Hau ab! Und dreh dich nie mehr um, das schmerzt diese Typen am meisten", lautete ihre klare Ansage im 'Bild'-Interview.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tom Hardy: Ohne Wegwerf-Handys geht gar nichts
- Amanda Seyfried: Ohne ihren Vierbeiner geht gar nichts
- Richard Gere: Ohne seinen Buddhismus geht gar nichts
- Taylor Swift: ohne Tatsächlich... Liebe geht gar nichts
- Noel Gallagher: ohne Tee geht gar nichts
- Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ohne Bodyguards geht gar nichts