Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Cara Delevingne meidet Michelle Rodriguez

Cannes: Cara Delevingne meidet Michelle Rodriguez

21.05.2015 - 10:23 Uhr

Cannes - Michelle Rodriguez hat Cara Delevingne in die Flucht geschlagen. Die Schauspielerin und das Model waren Anfang 2014 für einige Monate ein Paar und anscheinend haben sie sich nicht in Freundschaft getrennt.

Jedenfalls hatte man gestern (20.05.) bei der "De Grisogono"-Party bei den Filmfestspielen von Cannes diesen Eindruck. Delevinge war auf der Feier nämlich mit ihrer neuen Freundin St. Vincent zu Gast. Als die 22-Jährige jedoch hörte, dass ihre Ex-Freundin ebenfalls bei dem Event auftauchen würde, brach sie sofort alle Zelte ab. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Cara und Michelle haben seit der Trennung nicht miteinander gesprochen und sie sind nicht mehr befreundet. Cara war mit ihrer neuen Freundin da und sie konnte einer peinlichen Begegnung nichts abgewinnen. Sobald sie hörte, dass Michelle angekommen war, ging sie. Cara hat ihren Freunden gesagt, dass sie keine Lust auf Ärger hatte. Sie verließ die Feier gegen 1 Uhr morgens und ging zurück ins Hotel. Ein sehr zahmes Verhalten."

Cara Delevingne ist inzwischen übrigens auch als Schauspielerin erfolgreich. Ab heute (21.05.) ist sie in den deutschsprachigen Kinos in dem Thriller "Die Augen des Engels" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen