Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carla Gugino ist stets um ihre Finanzen besorgt
Carla Gugino ist stets um ihre Finanzen besorgt
08.05.2011 - 08:30 Uhr
Das hört nie auf: Carla Gugino (39) teilt das Schicksal mit Donald Sutherland, der sein Leben lang sein Bankkonto ängstlich im Blick hält.
Die Hollywood-Darstellerin ('American Gangster') hatte vor vielen Jahren das Vergnügen, mit der kanadischen Leinwand-Legende Donald Sutherland zusammenzuarbeiten und erinnert sich heute noch an seine weisen Ratschläge. Obwohl der Star seit fast 50 Jahren erfolgreich im Filmgeschäft tätig war, erklärte er der Aktrice, dass Schauspieler niemals aufhören, sich um ihre Finanzen zu sorgen.
"Vor vielen Jahren arbeitete ich mit Donald Sutherland zusammen und er sagte zu mir, als ob er mein Vater wäre, 'Carla, das hört nie auf.' Das war so hoffnungslos!", erinnerte sie sich in einem Interview mit dem Magazin 'Empire'.
Auch Gugino ist eine überaus erfolgreiche Schauspielerin und trat in Filmen wie 'Nachts im Museum' und 'Sucker Punch' auf. Dennoch musste sie zugeben, dass sich die Sorge um ihre finanzielle Sicherheit nie legt.
"Ich fing schon mit 13 Jahren an, zu schauspielern und mit 16 wurde ich trotz meiner Familie, die mich immer unterstützte, erwachsen und finanzierte mich selbst. Ich war damals sehr jung, aber dieses typische Schauspiel-Klischee werde ich einfach nicht los: 'Wenn ich mit dem einen Job fertig bin, was kommt als nächstes?'", erklärte Carla Gugino.
Artikel teilen: