Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones gibt ihre Ehe nicht auf
Catherine Zeta-Jones gibt ihre Ehe nicht auf
14.10.2013 - 08:30 Uhr
Catherine Zeta-Jones (44) trägt noch immer ihren Ehering.
Die Schauspielerin ('Rock of Ages'), die die Trennung von ihrem Partner Michael Douglas (69, The Game) im August verkündete, sah man am Sonntag in New York, während sie mit ihrer Mutter und den zwei Kindern unterwegs war - inklusive Ehering. Laut 'New York Daily News' zieht Douglas am selben Strang und weder er noch seine Noch-Frau haben sich in der Öffentlichkeit seit der Verkündung des Liebes-Aus je ohne Ring am Finger gezeigt - eine symbolische Geste.
Die Leinwandschönheit und der Filmstar wollen laut der Publikation langsam an ihren Problemen arbeiten. "Diese Woche gab es widersprüchliche Berichte, dass die walisische Schauspielerin zustimmte, dass Michael wieder in ihr New Yorker Familienheim ziehen dürfte, nachdem sie im Sommer eine Trennung auf Probe einlegten", hieß es in der Publikation. "Es scheint, als wäre der Schauspieler wild entschlossen, Catherine zurückzugewinnen und ist begeistert, dass sie offen dafür ist, der Ehe noch eine Chance zu geben."
Es ist nun fast drei Monate her, seitdem das Schauspieler-Paar seine Trennungspläne öffentlich machte, um an "seiner Ehe zu arbeiten", obwohl in manchen Berichte behauptet wurde, dass sich die beiden bereits im Mai endgültig getrennt haben.
Es wurde angenommen, dass die Gesundheitsprobleme beider Stars die Beziehung schwer belastet haben. 2010 wurde der Filmstar mit Zungenkrebs diagnostiziert, während sich seine Ehefrau mehrere Male gegen ihre bipolare Störung des Typs II behandeln ließ.
Douglas gab vergangenen Monat preis, dass er vorhabe, an den gemeinsamen Eheproblemen zu arbeiten und untermauert das bis jetzt damit, dass er seinen Ring trägt. "Schau auf meine Hand! Ich trage meinen Ehering. Meine Frau und ich machen eine Pause. Viele Paare tun das", verriet er vor wenigen Woche der 'Bild'-Zeitung. "Aber ich hoffe, dass unsere Ehe sehr, sehr lang halten wird - vielleicht für immer."
Es scheint, als hoffe Catherine Zeta-Jones genau dasselbe.
Artikel teilen: