Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones schämt sich für Michael Douglas

Catherine Zeta-Jones schämt sich für Michael Douglas

28.10.2005 - 03:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones ist nicht immer zufrieden mit ihrem Ehemann Michael Douglas.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, beklagt sich die Schauspielerin regelmäßig darüber, dass Douglas immer alte Klamotten trägt. Obendrein soll der Schauspieler auch immer alte, abgenutzte Gegenstände mit sich rumschleppen. Zeta-Jones wörtlich: "Jedes Mal, wenn ich nach unten auf seine Füße schauen, dann sehe ich die ältesten, zerschlissensten Socken, die man sich nur vorstellen kann. Außerdem ist er von seiner Zwei-Dollar-Haarbürste besessen." Die nämlich habe er immer bei sich - egal wohin er gehe.

Aber auch Michael Douglas hat so manchen Makel an seiner Frau zu beklagen. Der Schauspieler verbannt Zeta-Jones nämlich aus der Küche. Sie sagte dazu: "Michael hat Angst, wenn ich in der Küche bin. Ich habe einmal eine Pfanne verbrannt. Sie stand zwar nicht in Flammen, aber sie hat ziemlich geraucht." Und kochen, das könne sie sowieso nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Ansonsten scheint aber alles in Ordnung zu sein. Die beiden führen seit dem 18. November 2000 eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen