Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum, ein Leuchtfeuer von Hollywood: Eine Narbe ist ein bleibender Zeuge eines Unfalls am Set

Channing Tatum, ein Leuchtfeuer von Hollywood: Eine Narbe ist ein bleibender Zeuge eines Unfalls am Set

18.09.2023 - 13:00 Uhr

Channing Tatum, der beeindruckende amerikanische Schauspieler, der mit seiner Rolle in 'Magic Mike' vor etwa elf Jahren die Herzen eines Millionenpublikums eroberte, lässt uns immer wieder mit seiner bemerkenswerten Ästhetik und seinem beeindruckenden Talent überraschen.

Mit seinem spektakulären Aussehen und einem einzigartigen Gespür für Charakterdarstellung, hat der Hollywood-Star sich einen Platz im Herzen vieler Zuschauer gesichert.

Channing Tatum ist nicht nur auf der Leinwand eine bemerkenswerte Persönlichkeit. Abseits des Rampenlichts macht er ebenfalls mehrfach Schlagzeilen. Insbesondere sorgte das turbulente Privatleben des 43-jährigen Schauspielers für Aufsehen, als er 2019 das Ende seiner zehnjährigen Ehe mit Jenna Dewan bekannt gab. Im Moment scheint Tatum jedoch wieder auf der Sonnenseite des Lebens zu sein und zeigt sich verliebt an der Seite der betörenden US-Schönheit Zoë Kravitz.

Auch in beruflicher Hinsicht könnte es für Tatum nicht besser laufen. Aktuell zeigt er seine schauspielerischen Fähigkeiten an der Seite von Salma Hayek in 'Magic Mike's Last Dance', ein Film, der auf Sky Wow zu sehen ist. In einem Interview mit 'Bang' äußerte sich der bemerkenswerte Schauspieler darüber, dass er sich in der Zukunft auch vorstellen könnte, mehr Zeit hinter der Kamera zu verbringen. "Ich werde bestimmt hier und da Regie führen, wenn die richtige Story auf meinem Schreibtisch landet," äußerte er sich sichtlich optimistisch. Der engagierte Hollywood-Star ist bekannt dafür, dass er sich immer voll und ganz seinen Rollen hingibt und sich in die verschiedensten Charaktere verwandelt - egal ob als muskelbepackter Stripper oder mitten in einer Herde wilder Tiere.

Doch solch intensive Darstellungen sind nicht ohne Risiken, wie Tatum in einem Gespräch mit 'Bang' zum Ausdruck brachte. Er erinnerte sich an Dreharbeiten, bei denen er sich aufgrund eines Unfalls am Set verletzte. "Ich musste am Set zu mehreren Hunden eine Nähe und Verbindung aufbauen, sodass sie mich nicht einfach beißen, wenn ich sie anschreie oder ihnen zu nahe komme." Mit einem Lächeln auf den Lippen fügte Tatum hinzu, "Ich habe bis heute eine kleine Narbe an meinem Po, die aussieht wie ein Smiley-Gesicht, weil ich gebissen wurde, als ich versucht habe, einen Frisbee am Strand festzuhalten."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen