Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Feiert nie in der Öffentlichkeit!
Charlie Sheen: Feiert nie in der Öffentlichkeit!
13.04.2013 - 12:00 Uhr
Charlie Sheen (47) ist der Meinung, dass Feierfreudige ihre wildesten Eskapaden privat halten sollten.
Der Hollywoodstar ('Platoon') ist selbst ein erfahrener Partylöwe und ist bekannt dafür, sensationelle Sausen zu geben. Im Gespräch mit den 'MTV News' verriet der Star, wie man eine fantastische Fete zustande bringt. "Tut es nicht öffentlich. Schmeisst keine Party, von der irgendwer irgendwelche Aufzeichnungen hat", scherzte der Schauspieler. "Diese machen am meisten Spaß."
Der Darsteller war 2011 bekanntermaßen aus seiner TV-Show 'Two and a Half Men' gefeuert worden, nachdem er den Erfinder der Serie kritisiert hatte. Außerdem brüstete sich Sheen öffentlich mit seinem Drogenkonsum und sprach offen darüber, gleich mit zwei Freundinnen zusammenzuleben. Die wildesten Zeiten der Skandalnudel sollen zwar hinter ihr liegen, doch die Anwohner in Sheens exklusiver Beverly-Hills-Gemeinde fühlten sich im vergangenen Sommer von dem Lärm in seinem Zuhause belästigt. "Es hat zu allen Nachtstunden ein anormales Maß an Aktivität in dem Haus gegeben", klagte ein Betroffener damals 'Radar Online'. "Autos mit spärlich bekleideten Frauen kamen sehr spät am Abend an und fuhren erst wieder am nächsten Tag."
Das war jedoch nicht die einzige Beanstandung des Nachbarn. "Es parken auch eine Reihe wahlloser Autos überall auf seiner Zufahrt und vor seinem Haus. Partygäste, darunter Sheen, rauchen draußen in seinem Hinterhof Zigaretten und fluchen laut. Es ist zu einem Ärgernis geworden und die Anwohner mögen es nicht, wenn die ganze Zeit Außenstehende herumlungern. Die Leute ziehen wegen der Sicherheit und Privatssphäre ins Mullholland Estate, weil es eine umzäunte Gemeinschaft ist."
Damals hat sich Charlie Sheen anscheinend noch nicht an seinen eigenen Ratschlag gehalten, die Party so privat wie möglich zu halten.
Artikel teilen: