Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Ich bin im Grunde ein Riesen Arsch
Charlie Sheen: Ich bin im Grunde ein Riesen Arsch
18.09.2005 - 10:51 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Charlie Sheen kämpft um seine Ehe mit Denise Richards.
In der Us-Talk-Show von David Letterman gab der Schauspieler vor Kurzem zu, dass er alleine für das Scheitern ihrer Beziehung verantwortlich sei. Sheen wörtlich: "Ich würde mal als einen der Hauptgründe nennen, dass ich im Grunde ein Riesenarsch bin." Er wolle sich für Richards aber ändern und sie unbedingt wieder zurückgewinnen. Und im Moment sehe es gut für einen Neubeginn aus. Sheen sagte dazu: "Wir arbeiten daraufhin wieder zusammen zu kommen und einige Dinge ins Lot zu bringen."
Gerüchte, das Paar wolle sich unbedingt versöhnen, kursieren in den Medien schon länger. Auslöser dafür soll die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Lola am 01. Juni gewesen sein. Angeblich haben die Beiden daraufhin eine Paar-Therapie begonnen (Fan-Lexikon berichtete).
Im März diesen Jahres reichte Richards nach drei Jahren Ehe die Scheidung ein, da Sheen sie unter anderem mit Prostituierten betrogen haben soll. Anfang Juni hieß es dann, die Beiden hätten sich wieder versöhnt, kurz danach wurde berichtet, Richards wolle alleinerziehend bleiben (Fan-Lexikon berichtete).
Richards und Sheen sind seit 2000 ein Paar. Seit Juni 2002 sind sie verheiratet. Das Ehepaar hat nun zwei Töchter. Die älteste Tochter Sam kam im März 2004 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Liam Gallagher: Nüchtern bin ich ein riesen Arsch****
- Ozzy Osbourne: Wenn ich mir dieses Virus einfange, dann bin ich am Arsch
- Lewis Capaldi: Wenn das Finanzamt das sieht, bin ich am Arsch!
- John Mayer: Ich bin schon lange kein Arsch mehr!
- Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich bin
- Sophie Turner über Joe Jonas: Ich dachte, er wäre ein Arsch