Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen vermisst seine Töchter

Charlie Sheen vermisst seine Töchter

03.10.2007 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen leidet sehr unter dem Sorgerechtsstreit, den er sich gerade mit seiner Ex-Frau Denise Richards liefert.

Der 42-Jährige darf seine Kinder derzeit nur unter Aufsicht sehen. Holland Taylor, die mit Sheen für die Cbs-Komödie "Two and a Half Men" vor der Kamera steht, hält das für ungerecht. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Er leidet und vermisst seine Töchter. Es ist nicht fair, dass er sie nicht die Hälfte der Zeit sehen darf. Das ist doch alles lächerlich. Er ist ein toller, verantwortungsvoller und liebender Vater. "

Charlie Sheen und Denise Richards waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Seit November letzten Jahres sind sie geschieden. Sheen darf seine Kinder, die dreijährige Sam und die zweijährige Lola, derzeit nur unter Aufsicht sehen. Das möchte er ändern. Richards tut alles menschenmögliche, um den derzeitigen Zustand beizubehalten. Der jüngste Vorwurf gegen den Ex-Mann lautet: Sheen hätte seine eigenen Töchter unsittlich berührt. Beweise für diese Behauptungen konnte sie allerdings nicht vorweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen