Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen will Beerdigungsszenen sehen
Charlie Sheen will Beerdigungsszenen sehen
06.08.2011 - 12:00 Uhr
Auch ein Weg: Charlie Sheen (45) will auf jeden Fall die Beerdigungsszenen seines Charakters bei 'Two and a half Men' sehen.
Kürzlich wurde verraten, dass nach dem spektakulären Rausschmiss des Schauspielers ('Wall Street') aus der amerikanischen Hit-Serie die Studiobosse beschlossen haben, seine Rolle sterben zu lassen: Charlie Harper wird wahrscheinlich mit einem Auto von den Klippen stürzen. Sheen betonte, wie glücklich er mit dieser Lösung sei und möchte eine Beerdigungsparty feiern: "Ich werde meine Fake-Beerdigung anschauen, mit meinen gefakten Exfreundinnen in meinem sehr, sehr realen Kino, mit meinen realen Hotties im Schlepptau", tönte er gegenüber 'Tmz'.
Berichten zufolge soll die Beerdigung von jeder Frau besucht werden, der Charlie Harper je begegnet ist. Auf den Bildern, die bislang gezeigt wurden, ist eine kleine Kapelle zu sehen, die mit Blumen und einem der Bowling-Shirts, die Harper so gerne getragen hat, geschmückt ist.
Mittlerweile tippt man, dass Jenny McCarthy einen Gastauftritt in der Folge haben könnte, da sie eine der Gespielinnen des Schwerenöters gab. Auch John Stamos wird erwartet und in seiner Rolle einige "anzüglichen Worte" über seine Freundschaft mit Harper verlieren.
In derselben Folge wird Ashton Kutcher als Internet-Milliardär Walter Schmidt sein Debüt geben. Der Nachfolger von Charlie Sheen wird wahrscheinlich sein Haus kaufen.
Artikel teilen: