Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen will Kinder um sich scharen
Charlie Sheen will Kinder um sich scharen
22.02.2011 - 10:00 Uhr
Hat die Spendierhosen an: Charlie Sheen (45) möchte seinen Ex-Frauen Brooke Mueller und Denise Richards (39) Häuser in seiner Nähe kaufen.
Der Hollywoodstar ('Stichtag') erhofft sich damit mehr Nähe und eine bessere Beziehung zu seinen vier Kindern. Gemeinsam mit Schauspielerkollegin Richards hat Sheen zwei Töchter (Denise, 6 und Lola, 5), mit der Immobilienmaklerin Mueller die Zwillinge Bob und Max, die demnächst zwei Jahre alt werden.
Mueller ist nicht abgeneigt von der Idee und würde sich auch wünschen, dass die Zwillinge so nah wie möglich bei ihrem Vater aufwachsen können.
"Sie möchte das großzügige Angebot von Charlie annehmen. Brooke findet die Idee sehr gut und möchte, dass Charlie die Zwillinge täglich sehen kann", berichtete ein Insider 'RadarOnline'.
"Es wird viel einfacher sein für Charlie die beiden zu sehen, wenn Brooke in der Nachbarschaft wohnt. Sie findet, es wäre auch für die Jungs deutlich gesünder, wenn sie nicht die lange Anfahrt zu dem Haus ihres Papas hätten. Obwohl die beiden nur etwa 20 Kilometer voneinander entfernt wohnen, dauert die Fahrt wegen des starken Verkehrs in Los Angeles manchmal fast eine Stunde. Brooke ist sehr beeindruckt von Charlies Initiative und auch sehr dankbar für das sehr großzügige Angebot."
Sheen und Mueller stecken noch mitten in der Scheidung. Man hatte die beiden nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, seit es an Weihnachten 2009 einen heftigen Streit im Hause Sheen gegeben hatte. Der Star gestand schließlich, seine Frau tätlich angegriffen zu haben.
Mueller hat es hingegen satt, im Lichte der Öffentlichkeit zu stehe und möchte auch die Kinder davor beschützen. Das Haus stünde in einer abgesicherten Siedlung, wo sie sich um Paparazzi keine Sorgen mehr machen müsste.
Was Richards von dem Vorschlag hält, wurde noch nicht bekannt.
Letzte Woche hatte der Schauspieler zugegeben, er habe eine neue Liebe gefunden, nachdem man ihn bei heißen Küssen mit einer blonden Frau ertappt hatte. Er gestand, er sei "100 Prozent verliebt " und wolle die Sache diesmal aber anders angehen. Nachdem er mit zwei "Göttinnen" gelebt habe, sagte Charlie Sheen: "Die Welt wird es schon sehen. Das mit dem Heiraten ist daneben gegangen. Ich mache die Sache jetzt auf meine Weise."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Benedict Cumberbatch: Weibliche Fan-Scharen sind für ihn ungewohnt
- Menowin Fröhlich: Fans laufen in Scharen davon...
- Charlie Sheen will mehr Zeit für seine Kinder
- Denise Richards hält Kinder von Charlie Sheen fern
- Charlie Sheen & Denise Richards: Versöhnung der Kinder zuliebe
- Denise Richards & Charlie Sheen: Streit wegen der Kinder