Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Keine glamouröse Jugend

Charlize Theron: Keine glamouröse Jugend

21.02.2012 - 12:00 Uhr

Lehrzeit: Charlize Theron (36) mag zwar jetzt ein viel bewunderter Hollywood-Star sein, aber in ihrer Jugend war sie weit davon entfernt.

Die Schauspielerin ('Monster') erinnerte sich an einige peinliche Situationen in ihrer Schulzeit. Da hätte es ein Mädchen gegeben, mit dem die Schöne unbedingt befreundet sein wollte - ohne Erfolg. "Ich erinnere mich, dass es da ein sehr beliebtes Mädchen in unserer Schule gab und ich fand sie so toll - man würde heute für solche Sachen ins Gefängnis geworfen. Ich habe einmal sogar geheult, weil ich nicht neben ihr sitzen konnte. Ja, ich hatte Probleme", lachte Charlize Theron im Interview mit 'Ok!'.

Die Oscar-Preisträger hat drei Jahre Pause von der großen Leinwand gemacht und trat nun mit 'Young Adult' zurück ins Rampenlicht. Auf die Frage, was sie denn die ganze Zeit gemacht hat, witzelte die Südafrikanerin: "Ich saß auf meiner Couch! Habe Chips gefuttert! Arbeitslos. Nein, es hört sich so an, als ob es so gewesen wäre, aber ich war eigentlich dabei, für ein Jahr nach Australien zu gehen, um dort den neuen 'Mad Max'-Film 'Fury Road' zu drehen. Und ich habe für meine Produktionsfirma gearbeitet. Von der kreativen Seite hat es sich nicht so angefühlt, als ob ich nichts machen würde. Ich stand eben nur nicht vor der Kamera", lächelte Charlize Theron.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen