Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Showdown mit Kristen Stewart
Charlize Theron: Showdown mit Kristen Stewart
28.11.2011 - 15:00 Uhr
Neugierig aufs Ende: Charlize Theron (36) ist sehr gespannt, ob sie Kristen Stewart (21) in ihrem gemeinsamen Film ins Jenseits befördern darf.
Die südafrikanische Schauspielerin ('Monster') gestand, dass sie "wirklich, wirklich hofft", dass sie in ihrer Rolle als Queen Ravenna das von Stewart gespielte Schneewittchen in 'Snow White and the Huntsmen' am Ende töten darf. Einige Szenen des auf dem klassischen Märchen basierenden Films sind schon im Kasten, das große Finale steht jedoch noch aus: "Ich drehe noch ['Huntsman'], in zwei Tagen geht's weiter", erklärte die Blondine gegenüber 'MTV News'. "Ich habe noch nicht so richtig mit [Kristen] gearbeitet. Ich habe kleinere Szenen mit ihr gehabt, aber wir drehen bald den großen Showdown, und jetzt heißt es Daumen drücken. Es ist die große Schlacht. Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich so sehr, dass ich sie umbringen darf. So endet die Geschichte doch, oder?"
Der Film kommt erst Mitte nächsten Jahres in die Kinos, so dass die Zuschauer sich noch gedulden müssen, bis sie das Ende erfahren. Es scheint jedoch unwahrscheinlich, dass Stewarts Figur frühzeitig ausscheidet, da sie kürzlich gestand, sie könnte sich vorstellen, weitere Schneewittchen-Filme zu drehen. Nachdem der 'Twilight'-Star gerade die erfolgreiche Vampirsaga abgeschlossen hatte, waren zunächst keine Rollen in Filmreihen geplant. Doch jetzt gefällt es ihr, diesen neuen Charakter zu spielen: "Oh Mann, um ganz offen und ehrlich zu sein, als ich das unterschrieb, dachte ich bei dem Gedanken an eine weitere Filmserie 'Wow, [wir werden] mal sehen, wenn es soweit ist'. Es lag soweit weg von meinen Überlegungen", erklärte Stewart früher. "Aber jetzt habe ich glänzende Augen. Ich bin ganz aus dem Häuschen über das, was ich gerade mache."
Dann sollte Charlize Theron sie vielleicht noch etwas länger leben lassen.
Artikel teilen: