Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron war unbeliebt
Charlize Theron war unbeliebt
28.11.2011 - 08:30 Uhr
Ausgeschlossen: Charlize Theron (36) war in der Grundschule nicht der Star.
Die US-Filmdiva ('The Road') macht gerade Werbung für ihren neuen Film, die finstere Komödie 'Young Adult'. An der Seite von Patrick Wilson spielt sie in dem Streifen die geschiedene Mavis Gary, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt um das Herz ihrer Jugendliebe zu erobern, der dort glücklich verheiratet lebt.
Charlize versteht Mavis, denn auch sie war in ihrer Jugend bei den anderen Kindern nicht immer beliebt.
"Ich gehörte nicht zu denen, die alle mochten. Es gab da in der Schule ein sehr beliebtes Mädchen und ich himmelte sie an. Ich meine, heute würde man für solche Sachen eingesperrt", lachte die Blondine im Interview mit der Zeitschrift 'People'. "Einmal habe ich geweint, weil ich nicht neben ihr sitzen konnte."
Ihr Kleidungsstil habe zudem die Jungs abgeschreckt: "Ich hatte eine fürchterliche Brille, denn ich war halb blind und die Jungs mochten mich nicht", berichtete sie weiter. "Ich hatte nie einen Freund, aber ich war oft sehr verknallt."
Als kleines Mädchen konnte Charlize Theron nur schwer mit Kritik umgehen, doch in der Teenagerzeit wurde sie etwas härter: "Ich hatte viele schlimme Mädchen-Erlebnisse so zwischen sieben und zwölf. In der Grundschule war ich ziemlich jämmerlich. Aber bis ich zur High School kam, war ich diesen Sachen gegenüber etwas immuner."
'Young Adult' mit Charlize Theron kommt im Februar 2012 in die deutschen Kinos.
Artikel teilen: