Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloë Moretz trennt Arbeit und Freunde
Chloë Moretz trennt Arbeit und Freunde
06.10.2012 - 08:30 Uhr
Chloë Moretz (15) benimmt sich mit Freunden zusammen gern wie ein "totaler Idiot", wenn sie nicht arbeitet.
Der Teenie-Star ('Hugo Cabret') schauspielert schon seit vielen Jahren, nachdem sie bereits vor einem Jahrzehnt erstes Interesse am Filmgeschäft zeigte. Doch wenn die Schöne nicht am Set ist, sei sie wie jedes andere Mädchen auch, versicherte sie. Außerdem lädt sie ihre Freunde nie ein, ihr bei der Arbeit zuzuschauen.
"Nein. Und ich bringe sie nicht mit zu Premieren", antwortete das Hollywood-Sternchen der jüngsten Ausgabe der britischen Zeitschrift 'InStyle', als es gefragt wurde, ob es seine Freunde mit ans Set nehme. "Es ist ein anderes Kopf-Feld: Wenn ich am Set bin, arbeite ich. Wenn ich mit Freunden zusammen bin, kann ich einfach abhängen, normales Zeug machen und allgemein ein totaler Idiot sein. So geht es jedem."
Das Leinwand-Mäuschen denkt nicht allzu weit voraus, aber es weiß, dass es mit seiner Karriere glücklich ist. Der Jungstar hofft, dass sie noch viele Jahre lang Filme drehen wird - obwohl es da eine Sache gibt, die ihre Meinung ändern könnte.
"Wenn die Dinge weiter so laufen wie jetzt, dann werde ich hoffentlich noch sehr lange weitermachen. Es ist ziemlich einfach: Ich liebe es und es macht mich glücklich. Und bis es mich nicht mehr glücklich macht, werde ich es weiterhin tun", orakelte Chloë Moretz.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Chloe Moretz: Freunde sind am Set unerwünscht
- Chloe Moretz: Passt bei Auswahl der Freunde auf
- Chloe Grace Moretz: Wird sie eine Superheldin?
- Chloë Grace Moretz würde Hit-Girl-Rolle erneut spielen
- Chloe Grace Moretz über den Kupplungsversuch mit Trainor & Sabara
- Chloe Moretz steht auf Socken-Geschenke