Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Sevigny glaubt an das Schicksal
Chloe Sevigny glaubt an das Schicksal
18.03.2010 - 12:00 Uhr
Hollywood-Star Chloe Sevigny (35) legt sich niemals zu sehr für irgend etwas ins Zeug, weil sie an Schicksal glaubt.
Die durchgeknallte Actrice würde liebend gerne in mehr Filmen mitspielen, weigert sich aber, Regisseure zu belagern, damit die sie in ihre neuesten Projekte mit einbeziehen. Sie gibt selbst zu, nicht sehr "ambitioniert" zu sein oder die Initiative zu ergreifen, vor allem wenn es um ihre Karriere geht. Denn die Zukunft liegt ohnehin nicht in ihrer Hand, wie sie selbst glaubt.
"Ich habe keine großen Ambitionen, mein Leben voraus zu planen", erkärte Sevigny. "Ich habe immer an Schicksal geglaubt. Wenn es nicht passiert, dann hat es nicht sollen sein. Ich weiß jetzt nicht, ob das an meiner Faulheit liegt, oder ob es mein Versuch ist, die Dinge zu rechtfertigen. Aber es hat immer funktioniert, zumindest bei mir."
Momentan hat die Schauspielerin eine Rolle in der amerikanischen TV-Serie 'Big Love', in der es um eine polygame Familie geht. Die Arbeit in der Serie macht ihr Spaß, trotzdem wünscht sich Sevigny, dass sie mehr Zeit hätte, um Filme zu drehen.
"Agenten sagen immer, dass jeder glaubt, du wärst voll ausgebucht, sobald du eine Serie drehst", erzählte sie der Zeitschrift 'People'. "Das stimmt nicht. Ich spüre, dass es schwer für mich ist, in Filmen die Hauptrollen zu ergattern. Ich mag die Serie und ich bin überrascht, wie viele Leute darauf reagieren und mich auf der Straße darauf ansprechen. So viele unterschiedliche Menschen entdecken daran Dinge, die sie Lieben."
Artikel teilen: