Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans möchte nicht mehr so berühmt sein
Chris Evans möchte nicht mehr so berühmt sein
07.04.2016 - 08:13 Uhr
Los Angeles - Chris Evans möchte eigentlich nicht vor, sondern lieber hinter der Kamera arbeiten, damit ihn weniger Leute erkennen.
Gegenüber dem Magazin "Esquire Middle East" erklärte der Schauspieler, dass er ein öffentliches Leben seiner zukünftigen Familie einfach nicht zumuten möchte. Über sein potentielles zweites Standbein meinte der 34-Jährige: "Ich möchte bereits seit langer Zeit Regie führen. Aber es ist schwierig, jemanden zu finden, der einen Regie führen lässt. Ich habe keine Übung darin und auch nie irgendeine Ausbildung dafür gemacht, deshalb ist das ein Wagnis. (...) Mit der Schauspielerei würde ich trotzdem nicht aufhören, weil ich meinen Job liebe. Aber wenn ich dann verheiratet bin und Kinder habe, würde ich lieber ein weniger bekannter Schauspieler sein. Diese Sache mit dem Ruhm ist ganz schön kompliziert - besonders, wenn man Kinder hat. Deshalb wäre die Regiearbeit eine gute Möglichkeit für meine Zukunft."
Chris Evans kann sich übrigens auch vorstellen zu einem späteren Zeitpunkt seines Lebens in die Politik zu gehen, da er etwas zur Entwicklung der USA beitragen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: