Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & seine Schlafprobleme
Chris Hemsworth & seine Schlafprobleme
15.05.2012 - 05:30 Uhr
Los Angeles - Chris Hemsworth findet Elternschaft ermüdend. Der Schauspieler hat jetzt zugegeben, dass ihm das Vatersein ganz schön zu schaffen macht.
Hemsworth ist letzten Freitag (11.05.) zum ersten Mal Papa geworden und bereits jetzt merkt er laut der Internetseite "contactmusic.ocm" die Auswirkungen auf seine Schlafgewohnheiten. Er sagte: "Ich bin sehr müde, ja. Die Leute sagen mir, dass ich ein wenig schlafen sollte, aber es ist schwer."
Chris Hemsworth und die Spanierin Elsa Pataky sind seit Dezember 2010 verheiratet. Ihre erste gemeinsame Tochter haben sie India genannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Billie Eilish: Ich habe viele komische Schlafprobleme
- Mischa Barton hat Schlafprobleme
- Chris Hemsworth trifft auf Chris Pratt
- Chris Hemsworth & Chris Evans: wie Brüder
- Die Inspiration von Chris Hemsworth: Wie Mad Max seine Schauspielkarriere beeinflusste
- Chris Hemsworth denkt über seine Werte und Normen nach
Kommentare
1. Sara schrieb am 01.06.2012 um 12:28 Uhr:
Ja, so ist es mit den Babys am Anfang. Sie lassen in ihren ersten Monaten ihre Eltern nicht ausschlafen. Aber nicht nur der Herr Hemsworth hat solche Probleme. Fast jedes Elternpaar mit dem Baby hat oft schlaflose Nächte. Das ist ja nichts Neues. Die Menschen stellen sich das Erscheinen des Babys auf der Welt sehr romantisch vor und sind sich nicht so sehr bewusst, wie Baby ihr Leben verändert.