Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth und Tom Hiddleston könnten sich in einer zukünftigen Marvel-Produktion für eine epische Wiedervereinigung von Thor und Loki versammeln
Chris Hemsworth und Tom Hiddleston könnten sich in einer zukünftigen Marvel-Produktion für eine epische Wiedervereinigung von Thor und Loki versammeln
05.10.2023 - 11:00 Uhr
Unter den vielen Charakteren des Marvel Cinematic Universe (Mcu) haben Chris Hemsworths Thor und Tom Hiddlestons Loki die Herzen der Fans erobert.
Mit einer starken Chemie, die sowohl auf Herausforderungen als auch auf Familienbanden basiert, ist das dynamische Duo seit ihrem ersten Auftritt in 'Thor' 2011 zu Favoriten der Zuschauer geworden.
Trotz Lokis scheinbarem Tod im Blockbuster-Film 'Avengers: Infinity War' von 2018, der eine Wiedervereinigung der Halbgötterbrüder ausschloss, sind die Fansan der Hoffnung gefestigt. Denn gemäß Mcu-Produzent Kevin Wright könnten wir in der Zukunft möglicherweise Zeuge einer Wiedervereinigung von Thor und Loki werden. In seinen eigenen Worten bedeutet die Erzählung des Mcu, dass 'die Sonne, die wieder auf Loki und Thor scheint, schon immer die Priorität der Geschichte war, die wir erzählen.'
In einem Interview mit 'Variety', das in der Film- und Fernsehindustrie hohe Wellen schlug, betonte Wright, es gäbe durchaus Möglichkeiten für eine zukünftige Zusammenarbeit zwischen Hemsworth und Hiddleston. Er enthüllte, dass sich sogar bereits Vorschläge für eine solche Wiedervereinigung auf dem Tisch befänden. Weiter deutete er an, dass eine solche Zusammenkunft sicherlich die Emotionen der Zuschauer ansprechen würde und schon erste Pläne für ihre Umsetzung in der Planung wären.
2011 begann Hiddlestons Rolle als Trickstergott Loki, und sie wuchs und entwickelte sich in den folgenden Jahren stetig weiter. Eine der bemerkenswertesten Entwicklungen fand in der Disney+-Serie 'Loki' statt, wo der Charakter 2021 seine eigene Storyline bekam, in welcher er dem Tod durch Zeitreisen entkam und für die Organisation Tva (Time Variance Authority) arbeitete, die die Aufgabe hat, den voreingestellten Lauf der Zeitlinie zu bewahren.
Die beeindruckende Charakterentwicklung von Loki und die durch die Serie eingeführte Möglichkeit der Zeitreise haben dazu geführt, dass Fans spekulieren, ob es eine Verbindung zur kommenden Marvel-Produktion 'Deadpool 3' geben könnte. In diesem Film werden Ryan Reynolds als 'Merc with a Mouth' und Hugh Jackman als 'The Wolverine' erwartet.
In einem Gespräch mit 'ComicBook.com' kommentierte Wright die Theorien der Fans, indem er erklärte, dass sie 'den Grundstein für fruchtbares Storytelling anderswo' legen könnten.
Mit der Hoffnung und der Aufregung, die das Loki-Team für die Möglichkeiten der Fortsetzung der Tva-Geschichte hat, bleibt abzuwarten, ob und wie Thor und Loki in zukünftigen Marvel-Projekten wieder zusammenfinden werden. Fans von Thor und Loki können sich auf die am kommenden Donnerstag, den 5. Oktober, auf Disney+ erscheinende zweite Staffel von 'Loki' freuen.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die talentierte Schauspielerin Zawe Ashton erhält wertvolle Ratschläge für ihre Rolle in dem Marvel-Film von ihrem Verlobten, dem erfahrenen Marvel-Star Tom Hiddleston
- Thor 2: Tom Hiddleston ist hin & weg von Chris Hemsworth
- Tom Hiddleston: Wird Loki zu 007?
- Tom Hiddleston: Wird er je wieder Loki sein?
- Tom Hiddleston: Make-up & Haarfarbe verwandeln ihn in Loki
- Tom Hiddleston wollte eigentlich Thor sein