Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Jericho hat Visionen für eine Painmaker-Verfilmung: Ein neues Kapitel in der Superheldenwelt
Chris Jericho hat Visionen für eine Painmaker-Verfilmung: Ein neues Kapitel in der Superheldenwelt
28.06.2023 - 17:00 Uhr
Chris Jericho, der bekannt ist für seine überwältigende Präsenz in der Wrestling-Welt, hat jüngst Neugierde geweckt, indem er die Enthüllung machte, dass er seinen eigenen, einzigartigen Superheldenfilm plant.
Dies offenbarte er inmitten seiner wachsenden Frustration und Langeweile mit den gängigen Comic-Filmen, die zurzeit die Kinoleinwände dominieren.
Jericho, eine Legende in der Wwe Szene, hat seine Matte gegen die des Aew, All Elite Wrestling, eingetauscht und zeigte 2019 erstmals seine neue kraftvolle Persönlichkeit namens 'Painmaker'. Diese vom Serienmörder inspirierte Figur will er nun von der Ringbühne auf die große Leinwand bringen. Eine dramatische und aufregende Transformation, die sicherlich die Zuschauer von den Stühlen reißen wird.
Gegenüber 'Et Canada', erzählte der Star über seine Vision: "[Ich] habe versucht, eine ganze Hintergrundgeschichte dafür zu erstellen, bis wir eine Painmaker-Graphic Novel bekommen, in der der Painmaker jetzt ein intergalaktischer Serienmörder ist, der seine bösen Gewohnheiten änderte und nun die Galaxie durchsucht, um andere Serienmörder zu jagen, niederzuschlagen und zu verhaften oder zu töten. Aber er hat immer noch den Drang danach, unschuldige Menschen zu töten, und er muss diesem Drang von Zeit zu Zeit nachgeben. Er ist also sehr fehlerhaft. Und ich dachte mir, warum fangen wir nicht damit an, ein Universum darüber zu kreieren, indem wir am Ende einen Painmaker-Film drehen?" Die erste Inspiration für dieses ambitionierte Projekt stammt von Jerichos Wunschtraum, sich neu erfinden zu wollen. Dadurch entstand der Drang, eine "düsterere" Figur zu erschaffen - eine starke Abweichung von der Persönlichkeit, für die Jericho in der Wwe-Welt bekannt ist.
Der 52-jährige Bekanntheit - der schon in der Vergangenheit mit Hollywood keine Fremdgehbeziehung hatte, und dessen beeindruckende Filmographie unter anderem 'MacGruber', 'Jay und Silent Bob Reboot' und 'Terrifier 2' enthält - ist der Ansicht, dass eine Painmaker-Verfilmung genau das Element sein könnte, welches das Superhelden-Filmgenre auffrischt und neu belebt.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Der renommierte Regisseur Antoine Fuquas enthüllt seine Visionen für das vielversprechende Michael-Jackson-Biopic
- Kate Hudson: Trennung wegen unterschiedlicher Visionen
- Ein neues Kapitel in der Musik: Snoop Dogg kündigt Kollaborationen für sein brandneues Album an
- Der Ausstieg von Jeff Schroeder: Ein bedeutendes Kapitel in der Geschichte der Smashing Pumpkins geht zu Ende
- Steven von Blood Red Shoes: Wir schlagen ein neues Kapitel auf
- Royal Blood fangen ein neues Kapitel an