Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Odowd ließ in Cannes Kerzen mitgehen
Chris Odowd ließ in Cannes Kerzen mitgehen
21.05.2012 - 12:00 Uhr
Kriminell: Chris O'Dowd (32) konnte bei den Filmfestspielen die Finger nicht von den Designerkerzen lassen.
Der Schauspieler ('Brautalarm') rührt in der französischen Stadt die Werbetrommel für seinen neuen Film 'The Sapphires' und besuchte zu dem Zweck auch ein paar Partys. "Wir mussten gestern so lachen, denn wir waren bei einer Party und da waren überall diese schönen Kerzen, wie sie bei solchen Partys auf den Tischen stehen. Es waren 'Diptyque'-Kerzen. Ich habe ein paar ausgeblasen und sie in eine Tasche geworfen", lachte Chris O'Dowd im Interview mit der britischen Show 'Lorraine'. "An einem Punkt versuchte ich eine ernsthafte Unterhaltung mit Harvey Weinstein zu führen und versteckte zwei Kerzen hinter meinem Rücken."
Der Ire ist mit der britischen Moderatorin Dawn Porter verlobt und auch sie kann nicht genug von den vielen Geschenken bekommen, die es bei solchen Anlässen gibt. "Sie ist in unserem Hotelzimmer und hat wahrscheinlich einen genauso schlimmen Kater wie ich. Sie packt unsere Sachen und versucht noch ein paar Sachen geschenkt zu bekommen, da bin ich mir ganz sicher", grinste ihr Verlobter.
Der Darsteller gewann die Herzen als sensibler Polizist in der Komödie 'Bridesmaids', als er Kristen Wiig umgarnte. Auf die Frage, wie schwer es war, den Herzensbrecher zu spielen, grinste der Star: "Da gab es keine Schauspielerei. Es war ganz natürlich. Dawn kann es euch erzählen, dass ich die ideale Besetzung war. Es war ganz einfach roher Sexappeal", erklärte Chris O'Dowd mit Augenzwinkern.
Artikel teilen: