Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan verteidigt Harry Styles
Christopher Nolan verteidigt Harry Styles
10.07.2017 - 17:45 Uhr
Los Angeles Dass Harry Styles eine Rolle in Christopher Nolans Film Dunkirk erhielt, hat bei vielen für Verwunderung gesorgt.
Doch der Regisseur selbst verteidigt seine Wahl gegenüber Entertainment Online mit den Worten: Als Filmemacher muss ich meinen Instinkten vertrauen, meiner Fähigkeit herauszufinden, wer der richtige Typ für den Part ist. Ich darf mir keine Sorgen über Gepäck machen. Harry war neu für mich. Ich habe seinen Namen von meinen Kindern schon gehört, aber ich war mit ihm nicht vertraut. Was ich beim Vorsprechen gesehen habe, war ein sehr charismatischer Kerl, der offensichtlich eine Wahrhaftigkeit und eine Feinheit in seiner Performance als ein Filmschauspieler hatte. Dann fügte Nolan noch hinzu: Als ich Heath Ledger als Joker [in The Dark Knight Rises] castete, haben viele Leute verwundert ihre Augenbrauen hochgezogen und es hat viel Aufsehen erregt. Ich muss meinen Instinkten vertrauen und Harry war perfekt für diesen Part.
Nolan lag mit Ledger recht, denn dieser erhielt posthum den Oscar für seine Rolle als der Joker. Ob er auch bei Styles richtigliegt, wird sich ab dem 27. Juli zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Christopher Nolan über Harry Styles: Er hat sich seinen Platz verdient
- Harry Styles schwärmt von Christopher Nolan
- Harry Styles: Rolle im neuen Nolan-Film?
- Tom Holland bestätigt seine Beteiligung am neuen geheimen Projekt des Meisterregisseurs Christopher Nolan
- Oppenheimer-Star Robert Downey Jr. verkündet: Ich bin unbeschreiblich dankbar für die Zusammenarbeit mit dem renommierten Regisseur Christopher Nolan
- Regisseur Christopher Nolan: Die Zusammenarbeit mit Robert Downey Jr. war ein lang gehegter Traum