Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Gute Gene
Clint Eastwood: Gute Gene
22.11.2012 - 12:00 Uhr
Clint Eastwood (82) hat keine Probleme mit dem Alter.
Der Schauspieler und Regisseur ('Gran Torino') ist auch nach wie vor viel beschäftigt - man kann ihn bald in dem Drama 'Back in the Game' bewundern. Der Amerikaner kennt das Geheimnis seiner Rüstigkeit: "Man muss sich seine Eltern gut aussuchen. Mein Vater starb früh, aber meine Mutter lebte gesund bis zu ihrem 97. Geburtstag", betonte er im Gespräch mit 'TV Movie'. Ein wenig hilft der Oscar-Preisträger aber auch nach: "Ich gehe ins Fitnessstudio und halte mich dem Fachmagazin 'American Journal of Medicine' auf dem Laufenden."
Bei 'Back in the Game' tritt der Star wie schon bei 'Million Dollar Baby' oder 'Gran Torino' als missmutiger alter Mann auf. Auf die Frage, ob er privat auch so sei, lachte der Amerikaner: "Sicher. Alte Männer sind grantig."
Auch in Zukunft wird man die Hollywoodlegende entweder vor oder hinter der Kamera sehen, denn zur Ruhe setzen will sich Eastwood nicht: "Anfang der 70er Jahre kam mir mal der Gedanke. Aber dann nahm meine Karriere eine andere Richtung, und alles war wieder gut", freute sich Clint Eastwood.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Clint Eastwood hat gute Gene
- Clint Eastwood respektiert Entscheidung von Gene Hackman
- Clint Eastwood und die verpasste Superheldenrolle: Er hätte Superman werden können und träumte von einer Marvel-Figur
- So feiert Clint Eastwood seinen 90. Geburtstag
- Clint Eastwood: Ich fühle mich selbst auch als Outsider
- Clint Eastwood: Meinen Erfolg verdanke ich den Genen meines Großvaters