Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Angst vor der Rolle
Colin Farrell: Angst vor der Rolle
06.05.2012 - 08:30 Uhr
Adrenalin-Kick: Colin Farrell (35) reizen Projekte, vor denen er eine Heidenangst hat - wie sein neuester Film 'Total Recall'.
Der Filmstar ('Kill The Boss') verriet, dass er die Hauptrolle in der Neuauflage des Science-Fiction-Films annahm, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. "Mir gefällt es, wenn ich vor einer neuen Rolle total Angst habe", erzählte er dem Magazin 'Empire'. "Ich war mit den Filmen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, ganz zufrieden. Ich konnte meine Kreativität ausleben. Was das Budget anging, waren diese Filme aber auf einem ganz anderen Level als 'Total Recall'. Einen richtig, richtig großen Film zu drehen, macht mir schon Angst, aber andererseits macht diese Angst eine Rolle viel interessanter."
In dem actiongeladenen Streifen, der in seiner ersten Version 1990 Arnold Schwarzenegger zum Star machte, spielt Colin einen Fabrik-Arbeiter, der davon überzeugt ist, in Wirklichkeit ein Spion zu sein. Der Ire berichtete, wie beeindruckt er war, als er die Entwürfe zur Neuauflage des in der Zukunft spielenden Films von Regisseur Len Wiseman sah. "Als ich Len das erste Mal traf und einige Skizzen von ihm sah, war ich sofort Feuer und Flamme. Der Gedanke, dass ich Teil von einem so großen und bedeutenden Filmprojekt sein werde, hat mich total umgehauen. Selbst die lebhafteste Fantasie eines Kindes erreicht nicht das Ausmaß dieses Filmes", schwärmte Colin Farrell.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Colin Farrell hat gerne Angst vor seinen Rollen
- Colin Farrell: Angst vor Echo
- Colin Farrell ließ sich für The Batman-Rolle von Der Pate inspirieren
- Colin Farrell: Angst vorm Verliebt Sein?
- Colin Farrell gibt Details zur bevorstehenden Batman-Fortsetzung preis und teilt seine Gedanken zu seiner Rolle
- Bekannter Filmstar Colin Farrell wird eine Rolle in dem Film The Ballad of a Small Player übernehmen