Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: wilde Knutscherei mit einem Transvestiten
Colin Farrell: wilde Knutscherei mit einem Transvestiten
04.07.2005 - 03:46 Uhr
Miami - Hollywood-Star Colin Farrell scheint sich neuerdings auch für Männer zu interessieren.
Dies behauptete zumindest der Transvestit Jim Davis gegenüber der britischen Zeitung "News Of The World". Den Angaben zufolge, war Davis bei einer Party in Miami in eine ziemlich heftige Knutscherei mit dem Schauspieler verwickelt. Dies sei aber noch lange kein Beweis dafür, dass Farrell auch tatsächlich schwul sei. Davis wörtlich: "Ich könnte sagen, Colin hat sich zu mir hingezogen gefühlt, obwohl ich mir sicher bin, er wusste, dass ich ein Mann war. Aber das bedeutet nicht, dass er schwul ist." Colin Farrell selbst äußerte sich bislang nicht zu den Behauptungen.
Colin Farrell sorgte bislang immer wieder mit diversen Frauen-Geschichten für Schlagzeilen. In einem Interview gestand der Schauspieler: "Ich mag Frauen aller Formen, Größen, Farben und Gerüche." Scheinbar ist ihm auch das Alter egal. Angeblich wollte Farrell mit der 70-jährigen Eileen Atkins eine Nacht verbringen (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Farrell steht in Florida derzeit an der Seite von Oscar-Preisträger Jamie Foxx für die Verfilmung der Tv-Serie "Miami Vice" vor der Kamera. Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: