Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: Kingsman statt James Bond
Colin Firth: Kingsman statt James Bond
29.11.2014 - 12:15 Uhr
London - Für Colin Firth ist mit der Hauptrolle in "Kingsman: The Secret Service" zumindest ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen.
Der Schauspieler darf in der Action-Komödie von Regisseur Matthew Vaughn endlich einen Geheimagenten spielen. Allerdings hätte der 54-Jährige gerne einen anderen Agenten gespielt: James Bond. Mittlerweile hat sich Firth aber damit abgefunden, niemals als 007 in Erscheinung zu treten, wie er gegenüber dem Magazin "Sfx" sagte: "Ich habe lange genug darauf gewartet, die Rolle in 'Bond' angeboten zu bekommen, und es war letztlich Matthew Vaughn, der entschied, dass es eine gute Kombination wäre. Matthew stellt gerne die Erwartungen der Leute auf den Kopf, er kam also zu mir und sagte, 'Ich denke, du bist die letzte Person auf der Welt, von der man erwartet, dass sie jemandem in den Hintern tritt, deshalb denke ich, dass es eine große Überraschung wäre.'"
Die Action-Komödie "Kingsman: The Secret Service" wird übrigens am 26. Februar 2015 in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.
Artikel teilen: