Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox Arquette hat Freundschaft mit Brad Pitt beendet
Courteney Cox Arquette hat Freundschaft mit Brad Pitt beendet
30.12.2005 - 06:41 Uhr
Los Angeles - Courteney Cox Arquette möchte nichts mehr mit Brad Pitt zu tun haben.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die Schauspielerin mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston befreundet und findet Brads Beziehung zu Angelina Jolie einfach nur geschmacklos. Als Courteney und Brad vor kurzem zufällig aufeinander trafen, ließ sie ihn ihre Ablehnung auch deutlich spüren. Sie lehnte einen Drink von ihm ab und weigerte sich, mit ihm zu sprechen. Brad soll das sehr getroffen haben.
Courteney Cox Arquette war ursprünglich mit Jennifer Aniston und Brad Pitt befreundet. Auch nach der Trennung hielt sie zu beiden Kontakt. Als allerdings Brads Beziehung zu Angelina Jolie bekannt wurde, kündigte Courteney dem Schauspieler die Freundschaft.
Mit Jennifer Aniston ist Courteney Cox Arquette allerdings nach wie vor befreundet. Courteney half ihrer ehemaligen "Friends"-Kollegin durch die schwere Zeit der Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)
Jennifer Aniston und Brad Pitt trennten sich diesen Sommer. Angeblich hatte er eine Affäre mit Angelina Jolie, obwohl er das bis heute bestreitet. Seit 02. Oktober sind Brad und Jennifer offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Courteney Cox & David Arquette: Scheidung in aller Freundschaft
- Durch die Arbeit: Courteney Cox Arquette hat Lachen gelernt
- Courteney Cox: Zoff mit David Arquette?
- Courteney Cox Arquette: Endlich mit Co-Star befreundet
- David Arquette, Courteney Cox & das Hochzeitsgerücht
- David Arquette und Courteney Cox: Gute Beziehung