Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota und Elle Fanning: Ihre Eltern lassen sich doch nicht scheiden
Dakota und Elle Fanning: Ihre Eltern lassen sich doch nicht scheiden
03.11.2016 - 12:00 Uhr
Der Vater von Dakota (22) und Elle Fanning (18) gibt seiner Ehe eine zweite Chance.
Steven Fanning reichte eigentlich nach 27 gemeinsamen Jahren im Oktober die Scheidung von seiner Frau Heather Joy, der Mutter der Schauspielschwestern ('Ich bin Sam'), ein. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Nun scheint es sich Dakotas und Elles Vater offenbar anders überlegt zu haben.
Wie 'Tmz' berichtet, soll er die Scheidung zurückgezogen haben. Vertraute des Paares wollen wissen, dass die beiden gewillt sind, ihrer Liebe nochmal eine Chance zu geben und an ihrer Ehe zu arbeiten.
Das dürfte die Darstellerinnen sicherlich freuen. Schließlich ist ihnen ihre Familie sehr wichtig. Auch deshalb verstehen es die Promi-Damen nicht, wenn immer wieder Gerüchte über den angeblichen Konkurrenzkampf unter den Schwestern gestreut werden. Besonders Dakota, die ihre Schauspielkarriere als ältere der beiden zuerst startete, nerven solche Berichte. "Die Menschen lieben leider Konflikte. Und wenn diese innerhalb der Familie sind? Zwischen Schwestern? Noch besser", seufzte sie vor Kurzem im Gespräch mit 'The Edit'. "Die Annahme, dass wir miteinander konkurrieren, dass die Leute danach überhaupt fragen, ist schrecklich. Es wird dadurch impliziert, dass unsere Familie von Eifersucht auseinander gerissen wird."
Glücklicherweise bleibt die Familie von Dakota und Elle Fanning ja nun doch erstmal intakt.
Artikel teilen: