Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Kein Morgenmensch
Daniel Craig: Kein Morgenmensch
15.12.2011 - 12:00 Uhr
Morgenmuffel: Daniel Craig (43) gehört morgens nicht zu den dynamischsten Menschen.
Der Schauspieler ('Casino Royale') ist berühmt dafür, energiegeladene Charaktere wie den Meisterspion James Bond zu spielen. Das würde aber nicht bedeuten, dass er im richtigen Leben morgens aus dem Bett hüpft und gleich in Aktion tritt.
Der Brite bevorzugt ein Heißgetränk und vielleicht ein bisschen Musik. "Stehe ich auf, renne die Treppe herunter und springe in mein Auto und fahre weg? Nein, ich bin da wie alle anderen", verriet Daniel Craig in der britischen Sendung 'Daybreak'. "Ich stolpere nach unten, mache mir eine Tasse Tee, vielleicht schalte ich das Radio an und überlege, unter die Dusche zu gehen."
Der Bond-Star hat dieses Jahr Rachel Weisz (41) geheiratet. Er freut sich schon darauf, Weihnachten als verheiratetes Paar zu verbringen und mag die festliche Stimmung im Haus. Allerdings stehen die Dreharbeiten zum neuen Bond-Film an, deshalb hat der Darsteller keine Zeit, die Festtage lange zu genießen. "Ja, ich mag es, wenn es hübsch zu Weihnachten aussieht. Natürlich möchte ich das. Das ist eine der Sachen, die du machst, auch wenn du nur zwei Tage dafür hast. Ich habe nur zwei Tage Zeit, ich muss alles hineinstopfen", berichtete Daniel Craig von seinem hektischen Weihnachten.
Artikel teilen: