Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig plädiert für eine längere Kinopräsenz von Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery
Daniel Craig plädiert für eine längere Kinopräsenz von Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery
05.11.2024 - 11:00 Uhr
In der Welt des Kinos ist Daniel Craig zweifellos eine prominente Persönlichkeit.
Berühmt für seine Rolle als James Bond, wirft sein neuester Film 'Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery' bereits jetzt große Wellen der Erwartung. In einer kürzlichen Diskussion hat der 56-jährige Schauspieler deutlich gemacht, dass er hofft, dass der Streaming-Gigant Netflix den Film länger als eine Woche in den Kinos zeigen wird.
Als Netflix die Rechte an Rian Johnsons Kriminalsequels erwarb, einigte sich das Unternehmen darauf, die Filme zunächst in den Kinos zu präsentieren, bevor sie auf der Streaming-Plattform veröffentlicht werden. Doch Craig hofft, dass Netflix diese Vereinbarung zugunsten einer längeren Kinopräsenz von 'Wake Up Dead Man' überdenken wird. Er ist der Meinung, dass das Publikum und deren Familien den Film am besten auf der großen Leinwand erleben sollten, um seine volle Wirkung zu entfalten.
In einem Interview mit 'Variety', wurde Craig gefragt, ob er wünscht, dass Netflix dem Film eine längere Kinolaufzeit ermöglicht. Er antwortete sehr klar: "Du weißt, dass ich das will. Hoffentlich wird Netflix den Film ein wenig nach hinten verschieben, damit die Leute ihn sehen können. Die Leute, mit denen ich spreche - die Fans, nehme ich an - wollen nur ihre Familien mitnehmen und den Film im Kino sehen. Das ist alles, was sie tun wollen. Hoffentlich können wir ihnen dieses Erlebnis bieten."
In 'Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery' wird Craig erneut als Detektiv Benoit Blanc vor der Kamera stehen. Er wird in diesem Film zusammen mit Jeremy Renner, Mila Kunis, Thomas Haden Church, Cailee Spaeny, Glenn Close, Andrew Scott und Josh Brolin eine weitere spannende Krimigeschichte erzählen. Es herrscht zwar noch viel Geheimhaltung um die genauen Rollen der anderen Darsteller, aber Josh Brolin hat bereits einen kleinen Einblick gegeben und verraten, dass er einen Priester spielen wird. Der Film soll voraussichtlich im Jahr 2025 in die Kinos kommen und das Publikum mit seinem mysteriösen und spannenden Inhalt fesseln.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rian Johnson: Nicht glücklich mit Glass Onion: A Knives Out Mystery-Titel
- Leslie Odom Jr.: Eigene Ideen zu seiner Glass Onion: A Knives Out Mystery-Figur
- Rian Johnson über Glass Onion: A Knives Out Mystery
- Daniel Craig: James Bond war gutes Training für Knives Out-Reihe
- Daniel Craig: Er musste den Knives Out-Akzent neu lernen
- Daniel Craig verrät: Knives Out 2 kommt noch in diesem Jahr