Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hält sich von Twitter & Co. fern
Daniel Radcliffe hält sich von Twitter & Co. fern
21.11.2013 - 09:43 Uhr
New York - Daniel Radcliffe ist der Überzeugung, dass es als Prominenter gar nicht so schwer ist, sich aus dem Rampenlicht herauszuhalten.
Der Schauspieler glaubt, dass viele Stars ein bisschen selbst daran schuld sind, dass sie auf Schritt und Tritt verfolgt werden. Der 24-Jährige sagte "Sky News" dazu: "Es gibt bestimmte Dinge, die man tun kann, um es sich selbst zu erleichtern. Wenn man zum Beispiel nicht zu Premieren von Filmen geht, mit denen man nichts zu tun hat, oder nicht zu Events und solchen Sachen geht. Das hilft, das Interesse nicht anzuheizen. Ich bin auch nicht auf 'Twitter' oder 'Facebook' und ich denke, das macht alles viel leichter. Wenn man auf 'Twitter' ist und jedem erzählst, was du in jedem Moment tust und dann forderst, dass du ein Privatleben willst, dann nimmt niemand diese Bitte ernst."
Daniel Radcliffe ist übrigens demnächst in "Kill Your Darlings" zu sehen. Das Drama über den Beat-Poeten Allen Ginsberg kommt voraussichtlich Ende Januar nächsten Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: