Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette geht es nach Unfall gut
David Arquette geht es nach Unfall gut
05.03.2011 - 12:00 Uhr
Glück gehabt: David Arquette (39) geht es nach seinem Autounfall gestern "gut".
Er scherzte sogar schon wieder und meinte, "durch [seine] Venen fließe Drachenblut".
Der Schauspieler ('Scream') wurde gestern nach einem Frontalzusammenstoß in ein Krankenhaus in Hollywood gebracht. Berichten zufolge war der Star in West-Hollywood unterwegs, als er mit seinem Wagen in den Gegenverkehr krachte. Feuerwehrwagen eilten zur Unfallstelle und brachten den Mimen in Sicherheit.
Der dunkelhaarige Beau brannte darauf, seine Fans wissen zu lassen, dass es ihm gut ging und dass er seinen Sinn für Humor nicht verloren habe. Von seinem Krankenbett im Cedars-Sinai-Medical-Center in Los Angeles aus machte er von seiner Twitter-Seite Gebrauch. Dabei nahm er Bezug auf den von Skandalen heimgesuchten Schauspieler Charlie Sheen, der in jüngster Zeit einige einzigartige Schlagworte wie beispielsweise "Tigerblut" kreierte.
"Ich hatte einen Autounfall, aber es geht mir gut", twitterte Arquette. "Zum Glück fließt Drachenblut durch meine Venen. Ha ha. Danke euch allen für eure Besorgnis."
Außerdem warnte der Hollywoodstar seine Twitter-Gefolgschaft, dass sie stets einen Sicherheitsgurt anlegen sollten, und jammerte, dass er "wünschte" er hätte das auch getan.
Anscheinend ist der silberne Cadillac des Mimen gravierend beschädigt, während der Akteur selbst leichte Kopfverletzungen erlitten haben soll.
Der Leinwandheld hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Im vergangenen Oktober trennte er sich probeweise von seiner Schauspieler-Gattin Courteney Cox, woraufhin der Amerikaner zum Partyhengst mutierte und einige bizzarre Interviews gab. Im Januar begab er sich in eine Klinik, um sich wegen Alkoholproblemen und Depressionen behandeln zu lassen.
Seitdem behauptete David Arquette, eine "veränderte Person" zu sein.
Artikel teilen: