Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Beckham: Jetzt ist Victoria die Nummer eins
David Beckham: Jetzt ist Victoria die Nummer eins
29.09.2013 - 08:30 Uhr
David Beckham (38) überlässt die Rolle des Mannschaftskapitäns jetzt seiner Frau Victoria (39).
Die Fußball-Legende zog in diesem Jahr mit Frau und vier Kindern aus Los Angeles zurück nach Großbritannien. Victoria Beckham konzentriert sich voll auf ihre Karriere als Modedesignerin, während ihr Gatte das Familienleben genießt.
"Seit David seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat, kann er sich mehr auf die Familie konzentrieren, und er begreift jetzt mehr denn je, wie sehr ihn Victoria unterstützt hat", erklärte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Star'. "Es hat eine echte Machtverschiebung in ihrer Beziehung stattgefunden und er will, dass Victoria weiß, dass er genauso für sie da sein wird."
Dass bewies der dankbare Gatte kürzlich, indem er sich den Namen seiner Liebsten auf seinen bereits reichlich verzierten Körper tätowieren ließ. Das Kunstwerk auf seinem Handrücken war eine Überraschung für Victoria und sie war offenbar begeistert davon.
"Victoria hat klargemacht, dass sie findet, dass David genügend Tattoos hat, aber natürlich ist sie von der Geste angetan", berichtete die Plaudertasche lächelnd. "Es hat sie noch enger zusammengeschweißt. Die Leute sagen, es ist so wie damals, als sie sich verliebten."
Victoria plant derzeit die Eröffnung ihres ersten Shops in London, während David immer noch viele Werbeverträge zu erfüllen hat. Das Magazin behauptete, dass das neue Tattoo sie auch an den Druck erinnert, dem sie im Laufe ihrer Karrieren ausgesetzt waren.
"Es beweist, wie stark sie als Paar sind und dass Victoria für David immer die Nummer eins bleiben wird", war abschließend zum Powerpaar Victoria und David Beckham zu hören.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Victoria Beckham geht auf Nummer sicher
- Deutsche Kinocharts: Die Welle ist die neue Nummer eins
- Die leuchtende Bebe Rexha teilt ihre Freude und Stolz über die Anerkennung ihrer Im Good (Blue)-Single als Nummer eins in den britischen Pop-Charts
- Ikonen des Jahrhunderts: Die Beatles sind die Nummer Eins
- Deutsche Album-Charts: Kc Rebell ist die Nummer eins
- US-Charts: Kendrick Lamar ist die neue Nummer eins