Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Boreanaz hat seine Frau betrogen
David Boreanaz hat seine Frau betrogen
04.05.2010 - 08:30 Uhr
Er tut es Tiger Woods, Jesse James und Charlie Sheen gleich: 'Bones'-Star David Boreanaz (40) hat seine Ehefrau, Playmate Jaime Bergman (34), mit mindestens einer anderen betrogen.
Das Paar ist seit fast neun Jahren verheiratet, hat einen Sohn, Jayden (8), und eine Tochter, Bardot (7 Monate).
Das Pikante: Nur zwei Tage nach dem achten Geburtstag seines Sohnes räumte der US-Beau ein, seiner Frau nicht immer treu gewesen zu sein.
"Unsere Ehe wurde durch meine Untreue getestet", verdeutlichte Boreanaz gegenüber dem 'People'-Magazin. "Ich will nur offen und ehrlich sein. Ich habe mich unverantwortlich verhalten."
Der Grund für die plötzliche Offenheit ist nicht etwa das schlechte Gewissen, dass den Star doch noch gepackt habe. Vielmehr steckt eine ehemalige Geliebte des Serien-Darstellers dahinter, die mit einer Enthüllungsstory in den Medien gedroht hatte.
Boreanaz erklärte dazu: "Ich wurde mit einer Frau in Verbindung gebracht, mit der ich ein Verhältnis hatte. Sie verlangte Geld. Ich fühlte mich erpresst oder als ob es um räuberische Erpressung ginge."
Jetzt, da der New Yorker, der bei uns in den 90ern mit den Hitserien 'Buffy' und 'Angel' berühmt wurde, zu seinem Betrug steht, kommt die nächste Hürde auf ihn zu: Die Rettung seiner Ehe.
David Boreanaz gibt nicht auf und betonte gegenüber 'People': "Wir arbeiten an unserer Ehe. Wir arbeiten daran, zu richten, was so schrecklich beschädigt wurde."
Artikel teilen: