Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dax Shepard: Verwirrt von Kristens Sammelliebe
Dax Shepard: Verwirrt von Kristens Sammelliebe
08.10.2012 - 08:30 Uhr
Dax Shepard (37) findet es peinlich, wie besessen seine Verlobte Kristen Bell (32) von Rabattmarken ist.
Die Schauspielerin ('Scream 4') liebt es ein Schnäppchen zu machen und verbringt viel Zeit mit der Jagd nach dem besten Deal.
"Kristen verbringt täglich Stunden damit, nach Rabattmarken zu suchen. Dax ist verblüfft und Kristens Billigkeit ist ihm peinlich. Sie ist Multimillionärin, tut aber so, als wäre sie beinahe obdachlos", ereiferte sich ein Freund des Serienstars ('Parenthood') gegenüber dem amerikanischen 'Star'-Magazin.
Das Paar ist seit 2010 verlobt und Freunde der beiden befürchten, dass Bells Obsession zum Problem werden könnte. "Auf gar keinen Fall schaffen sie es bis zur Hochzeit, wenn sie sich nicht ein bisschen zügelt."
Die Leinwandheldin sprach in der Talkshow von Conan O'Brien (49) selbst auch schon einmal von ihrer Leidenschaft: "Ich sage nicht, dass ich es gemacht habe, aber möglicherweise könnte ich schon einmal welche [Rabattmarken] aus den Briefkästen meiner Nachbarn gestohlen haben. Ich würde das nicht mitten in der Nacht tun, aber wenn ich mit meinen Hunden da vorbeigehe und sie herausschauen, dann habe ich sie möglicherweise des Öfteren schon mal herausgefischt", gestand die Verlobte von Dax Shepard lachend.
Artikel teilen: