Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore dinnierte mit einer Katze
Demi Moore dinnierte mit einer Katze
07.12.2012 - 10:00 Uhr
Demi Moore (50) brachte eine streunende Katze mit zu einem exklusiven Dinner.
Der Hollywoodstar ('Lol') besuchte diese Woche eine 'Chanel'-Party, die Teil der 'Art Basel'-Veranstaltung in Miami war. Kurz bevor das Mahl begann, entdeckte die Schauspielerin ein Kätzchen, das an einem Swimmingpool vorbeispazierte, und entschied sich kurzerhand, es mitzunehmen.
"Das Kätzchen saß das ganze Essen über auf Demis Schoß ... Sie knuddelte und streichelte es", erzählte ein Augenzeuge lachend der 'New York Post'.
Nach dem Dinner servierte die Brünette die Samtpfote allerdings schon wieder ab und wurde stattdessen wieder mit dem Kunsthändler Vito Schnabel (26) bei einer Party gesichtet. Obwohl die beiden übers ganze Gesicht strahlten, während sie miteinander plauderten, beteuerte Schnabel später öffentlich, dass sie kein Paar seien.
Die Leinwandgrazie wurde beobachtet, wie sie an Energy-Drinks nippte, Fotografen gegenüber Grimassen schnitt und aufreizend tanzte - diesen Anblick genoss Schnabel sichtlich. "Vito und Demi wollten nicht zusammen fotografiert werden", behauptete ein Insider. "Sie wollen ihre Beziehung so privat wie möglich halten, und er ist fest entschlossen, in der Kunstwelt ernst genommen zu werden und nicht als Promi bekannt zu sein."
Ebenfalls bei der Party waren Will Ferrell (45, 'Old School'), Karlie Kloss (20), Pharrell Williams (39, 'In My Mind'), Jeremy Piven (47, 'Ein Mann - ein Mord') und Lenny Kravitz (48, 'Are You Gonna Go My Way') sowie Stacy Keibler (33), die Freundin von George Clooney (51, 'The Ides of March - Tage des Verrats'). Mit letzterer schien sich Moore anzufreunden und die beiden Damen machten sich im Anschluss an die Veranstaltung gegen ein Uhr nachts zu einer Karaoke-Bar auf.
"Sie saßen mit fünf Freunden zusammen und tanzten auch", verriet ein Alleswisser. "Ihnen wurde Tequila angeboten, aber Demi lehnte ab und sagte, 'Keine Kurzen', während Stacy und ihre Freunde sie fröhlich runterkippten. Sie gingen gegen 3 Uhr morgens und sagten erstaunlicherweise, dass sie zu einem anderen Club weiterziehen wollten."
Demi Moore verbrachte dieses Jahr einige Zeit in einer Entzugsklinik, nachdem sie Probleme hatte, über die Trennung von ihrem Schauspieler-Gatten Ashton Kutcher (34, 'Two and a Half Men') hinwegzukommen.
Artikel teilen: