Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: manchmal Panik vor dem Alter
Demi Moore: manchmal Panik vor dem Alter
16.05.2008 - 16:56 Uhr
Los Angeles - Auch an Demi Moore geht das Alter nicht spurlos vorbei.
Deshalb reagiert die 45-Jährige auch manchmal panisch, wenn sie in den Spiegel blickt. Der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" sagte die Schauspielerin: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht manchmal Panik verspüre, wenn ich in den Spiegel blicke und sich dort Dinge einschleichen, die vorher nicht da waren. Dann halte ich inne und statt mich auf meine Schönheitsfehler zu konzentrieren, denke ich an all das, was ich habe. Ich habe eine tolle Ehe, drei wundervolle Töchter und liebe Freunde. Dann sehe ich wieder in den Spiegel, das Spiegelbild ist nicht mehr so schlimm, weil ich die Schönheit meines ganzen Lebens sehe."
Demi Moore ist mit dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher verheiratet. Sie hat drei Töchter aus ihrer gescheiterten Ehe mit Bruce Willis. (Fan-Lexikon berichtete)
Los Angeles - Auch an Demi Moore geht das Alter nicht spurlos vorbei. Deshalb reagiert die 45-Jährige auch manchmal panisch, wenn sie in den Spiegel blickt. Der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" sagte die Schauspielerin: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht manchmal Panik verspüre, wenn ich in den Spiegel blicke und sich dort Dinge einschleichen, die vorher nicht da waren. Dann halte ich inne und statt mich auf meine Schönheitsfehler zu konzentrieren, denke ich an all das, was ich habe. Ich habe eine tolle Ehe, drei wundervolle Töchter und liebe Freunde. Dann sehe ich wieder in den Spiegel, das Spiegelbild ist nicht mehr so schlimm, weil ich die Schönheit meines ganzen Lebens sehe."
Demi Moore ist mit dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher verheiratet. Sie hat drei Töchter aus ihrer gescheiterten Ehe mit Bruce Willis. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: