Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Sorge um Tochter Rumer
Demi Moore: Sorge um Tochter Rumer
17.03.2012 - 08:30 Uhr
Fester Vorsatz: Demi Moore (49) ist angeblich besorgt um das Wohl ihrer Tochter Rumer (23) und will alles dafür tun, dass ihr Nachwuchs nicht durch den Hollywood-Lifestyle auf die schiefe Bahn gerät.
Der Hollywood-Star ('Lol') hat gerade einen Aufenthalt in einer Entzugsklinik abgeschlossen, bei dem sie wegen des Konsums von illegalen Substanzen sowie einer Essstörung behandelt wurde. Die alarmierend abgemagerte Schauspielerin entschied sich zu dem Klinikaufenthalt, nachdem sie eine Marihuana-ähnliche Substanz geraucht hatte und im Anschluss zusammengebrochen war.
Angeblich seien die Probleme des auch als Produzentin tätigen Multitalents nach der Trennung von Ehemann Ashton Kutcher (34) eskaliert. Kutscher wurde vorgeworfen, seine Frau betrogen zu haben.
Während die Charakterdarstellerin in der Klinik war, hat sich ihre Tochter ausgerechnet bei Kutcher Rat geholt. Nachdem sie davon Wind bekam, sei die Künstlerin angeblich fest entschlossen,ihrer ältesten Tochter selbst zu helfen: "Sie ist der Meinung, Ashton ist eine denkbar ungeeignete Person, um Rumer vor den falschen Kreisen zu bewahren, da er selbst ein wilder Partygänger ist", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Look'. "Ashton ist mehr ein Kumpel als eine Vaterfigur für Rumer, aber Demi fürchtet nun, dass Rumer genauso verletzt werden könnte wie sie selbst."
Angeblich hat der Leinwandstar auch von Gerüchten gehört, dass Rumer einiges an Gewicht verlor, während ihre Mutter in Behandlung war. Dies sei noch ein weiterer Grund, warum Demi Moore sich geschworen habe, in Zukunft ein waches Auge auf ihre Tochter zu haben.
Artikel teilen: