Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Wieder in besserer Verfassung

Demi Moore: Wieder in besserer Verfassung

29.11.2011 - 12:00 Uhr

Comeback: Demi Moore (49) bewies am Wochenende, dass sie auch ohne Ashton Kutcher (33) sexy und begehrenswert sein kann.

In den letzten Monaten zeigte sich die Hollywood-Ikone ('Die Akte Jane') kaum in der Öffentlichkeit und wenn doch, wirkte sie abgemagert und ausgelaugt. Seit Gerüchte um die angebliche Untreue ihres Ehemanns aufkamen, durchlebt die Künstlerin eine tiefe Krise; die Scheidung hat sie bereits eingereicht.

Am Wochenende allerdings ging Demi Moore mit einem Freund aus und präsentierte sich von ihrer besten Seite. "Demi sah gut aus, als wäre sie bereits, sich zu zeigen", erklärte ein Augenzeuge der 'New York Post'. "Sie war ganz in die Unterhaltung mit ihrem Begleiter vertieft, aber es schien kein romantisches Date zu sein."

Erst vor wenigen Wochen gab Moore bekannt, sich von Kutcher scheiden zu lassen. Er soll sie ausgerechnet am sechsten Hochzeitstag im September hintergangen haben.

Freunde der Schauspielerin betonten indes, sie wolle nicht als "Opfer" gesehen werden und komm gut mit der Situation zurecht. Statt ewig zu leiden plant Demi Moore sich nun auf ihre Familie zu konzentrieren. "Sie sagte, sie werde sich weiterentwickeln", berichtete eine Freundin der 'Us Weekly'. "Und sie sagte, es sei Zeit, dass sie sich auf ihre Töchter konzentriert."

Demi Moore erzieht drei Kinder mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis, die 23-jährige Rumer, Scout, 20, und die 17-jährige Tallulah.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen