Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Ich hatte eine verpfuschte Brust-Op
Denise Richards: Ich hatte eine verpfuschte Brust-Op
28.07.2011 - 08:30 Uhr
Schlimme Sache: Denise Richards (40) hat über ihre verpfuschte Brust-Op gesprochen, nach der sie noch drei Mal operiert werden musste.
Die Schauspielerin ('Scary Movie 3') ließ sich im Alter von 19 Jahren tunen, hatte aber vorher nicht genügend recherchiert, so dass es zu einer furchtbaren Erfahrung wurde. Dem amerikanischen Magazin 'Us Weekly' verriet die Exfrau von Charlie Sheen, dass eine Freundin ihre Brüste operieren ließ und sie so schnell wie möglich nachziehen wollte.
"Als ich 19 war, hat mir ein Arzt größere Implantate eingesetzt, als die, die ich eigentlich wollte. Ich war in so einer Eile, sie zu bekommen, dass ich nicht lange nach einem Arzt gesucht hatte", erinnerte sie sich. Doch obwohl die Mutter von drei Töchtern mit der ersten Op unglücklich war, legte sie sich vor den Dreharbeiten zu 'Wild Things' 1998 noch einmal unters Messer - und wurde wieder nicht glücklich. "Ich fühlte mich sehr verletzlich. Ich fühlte mich sehr verletzlich, denn ich war bereit Wild Things zu drehen und wollte mich nicht auf einen Rechtsstreit mit einem plastischen Chirurgen einlassen. Es war nicht richtig, was der Arzt gemacht hat, aber so war es nunmal."
Nach einer dritten Operation ist Denise Richards nun endlich zufrieden mit ihrer Erscheinung und nannte den Weg dahin ironisch "eine lange Investition in Brustimplantate."
Artikel teilen: