Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der renommierte Schauspieler Ralph Macchio befindet sich in Gesprächen für ein aufregendes My Cousin Vinny-Reboot

Der renommierte Schauspieler Ralph Macchio befindet sich in Gesprächen für ein aufregendes My Cousin Vinny-Reboot

24.03.2025 - 14:00 Uhr

Der 63-jährige Ralph Macchio, der in der Filmindustrie eine angesehene Stellung einnimmt, führte vor kurzem Gespräche über ein mögliches 'My Cousin Vinny'-Reboot, was auf starkes Interesse stieß.

Macchio hatte neben den Hollywood-Schwergewichten Joe Pesci und Marisa Tomei in der 1992 erschienenen Komödie mitgespielt. Der Film war seinerzeit ein großer Erfolg und hat seitdem einen Kultstatus erlangt.

Ralph bestätigte die Gespräche und äußerte gegenüber 'People', dass er offen für die Idee sei, ein Reboot zu drehen. Auf die Frage, ob er jemals ein Remake von 'My Cousin Vinny' in Betracht gezogen habe, antwortete er: "Ja, ich habe mit anderen Autoren darüber gesprochen." Ralph bemerkte auch, dass 'My Cousin Vinny' sowohl ein Kritiker- als auch ein kommerzieller Erfolg war und dass Marisa Tomei für ihre herausragende Leistung in dem Film mit einem Oscar als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde.

Ralph drückte jedoch seine feste Überzeugung aus, dass jedes mögliche Reboot einen 'klugen Blickwinkel' finden müsse. Der Schauspieler, der dafür bekannt ist, tiefgründige Rollen anzunehmen und in einer Prozession von gefeierten Filmen zu agieren, erklärte: "Es ist ein geliebtes Stück. Es geht darum, den intelligenten Blickwinkel zu finden."

Aber Ralph ist auch der Meinung, dass Joe Pesci in jedem Reboot mitspielen müsste, selbst wenn er in den letzten Jahren nicht mehr so viel auf der Leinwand zu sehen ist. Als er über seinen ehemaligen Co-Star sprach, scherzte Macchio: "Er könnte es hier per FaceTime vermitteln."

Darüber hinaus ist Ralph Macchio auch für seine Rolle als Daniel LaRusso in vier 'Karate Kid'-Filmen bekannt. Seine Darstellung des Charakters in der erfolgreichen Netflix-Serie 'Cobra Kai' hat ihm viele Lobeshymnen eingebracht. Ralph äußerte seinen Stolz auf das emotionale Ende der Serie und die positive Resonanz, die es bei den Fans hervorrief. Er äußerte: "Es war wirklich ein Fan-Service und erinnerte an die großartigen Filme der 80er-Jahre. Es fühlte sich an wie ein großer, fetter 80er-Jahre-Film."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen