Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dev Patel: Tipps für schlimme Hotels
Dev Patel: Tipps für schlimme Hotels
21.02.2012 - 12:00 Uhr
Findig: Dev Patel (21) weiß Rat, wie man in einem nicht so schönen Hotel überlebt.
Der Schauspieler ('Slumdog Millionär') spielt in seinem neuen Film 'The Best Exotic Marigold Hotel' einen Hotelbesitzer in Indien. Judi Dench und Bill Nighy geben seine wenig begeisterten Gäste, die sich in halb renovierten Räumen wieder finden.
Der Brite kann das Gefühl nachempfinden, denn auch er hat seine Erfahrungen in schmuddligen Hotel gemacht, wie er im Interview mit dem News-Dienst 'Cover Media' offenbarte: "Ich bin mit einem Freund nach Indien gefahren und es war nicht unbedingt ein Hotel. Na ja, es war eins, aber ich glaube, der Besitzer hat einfach nur ein Schild vor seinem Privathaus angebracht. Es war schlimm, Sachen kamen aus den Ritzen, das Bett war schmutzig. Ich habe allerdings einen Trick - nimm immer ein extra T-Shirt mit, das kannst du dann über das schmutzige Kissen ziehen. Es war allerdings keine gute Idee, dass wir beide das Bett teilten - zwei über 1,80 Meter große Typen."
Dev Patel lebt derzeit in Los Angeles , wo er die neue Hbo-Serie 'Newsroom' dreht. Der Star weiß momentan gar nicht, wo sein Zuhause ist, aber ist zufrieden damit. Es macht ihm Spaß, durch die Welt zu reisen - schließlich ist er noch jung. "Ich habe momentan kein Zuhause, ich bin überall. Es fühlt sich aber gut an. Ich mag das. Ich bin noch so jung, ich muss mich nicht niederlassen. In Los Angeles ist es furchtbar, denn ich muss zur Arbeit fahren. Ich kann kaum Autofahren, aber irgendwie schaffe ich es jeden Tag, den Kampf auf den Straßen von L.A. zu überleben. Ich habe jetzt einen ordentlichen Job", grinste Dev Patel.
Artikel teilen: