Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger bekommt in Deutschland Keine Rollen-Angebote
Diane Kruger bekommt in Deutschland Keine Rollen-Angebote
22.06.2005 - 07:30 Uhr
München - Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger zählt in Deutschland offensichtlich nicht zu den Favoriten, wenn es um die Besetzung von Filmrollen geht.
Wie das Lifestyle-Magazin "Max" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, beklagte die Schauspielerin, dass sie keine Angebote bekommt. Und das, obwohl sie in großen Hollywood-Produktionen wie etwa "Troja" oder "Das Vermächtnis der Tempelritter" zu sehen war. Die 28-Jährige wörtlich: "Ich würde mir sehr wünschen, mehr in Deutschland zu arbeiten. Man bietet mir aber nichts an." Und sie glaubt auch den Grund dafür zu kennen, das hierzulande niemand Interesse an ihr zu haben scheint. Sie sagte: "Weil ich soviel im Rampenlicht stehe, wird viel von mir erwartet. Aber ich möchte mich als Schauspielerin beweisen." Momentan arbeite sie mit Schauspiel-Kollege Ed Harris an einem neuen Streifen. Dabei habe sie gemerkt, wie hoch der Berg ist, auf den sie noch steigen müsse.
Die aktuelle Ausgabe des Lifestyle-Magazins "Max" gibt es ab morgen (23.06.) zu kaufen.
Kruger spielte in dem Geschichts-Epos "Troja" die Rolle der Helena. In dem Streifen von Wolfgang Petersen stand sie an der Seite von Hollywood-Star Brad Pitt (Fan-Lexikon berichtete).
Im Kinostreifen "Das Vermächtnis der Tempelritter" spielte Diane Kruger neben Hollywood-Star Nicolas Cage. In dem Film war sie als Dr. Abigail Chase zu sehen.
Artikel teilen: