Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: erstes Date mit Joshua Jackson war ein Reinfall
Diane Kruger: erstes Date mit Joshua Jackson war ein Reinfall
19.03.2013 - 17:40 Uhr
Frankfurt Am Main - Das erste Date von Diane Kruger und ihrem Freund Joshua Jackson war eine Katastrophe.
Die beiden Schauspieler sind bereits seit sieben Jahren ein Paar. Doch für Kruger war es alles andere als Liebe auf den ersten Blick. Dies erzählt die 36-Jährige im Interview mit der "Faz": "Es war der schlechteste Abend, den wir jemals zusammen verbracht haben. Unser erstes Date war wirklich eine Katastrophe. Ich hatte gar nicht vor, mit ihm zum Essen zu gehen, weil ich ihn eigentlich auch gar nicht so mochte. Ich wollte nicht mit ihm ausgehen. Wir saßen also unten in der Hotelbar, ich habe schon auf die Uhr geguckt, weil ich etwas anderes vorhatte. Aber ich wollte ihm auch nicht das Herz brechen." Als Joshua Jackson am Ende des Abends auch noch versucht habe, sie zu küssen, sei Kruger sauer geworden: "Ich sagte zu ihm: Willst du mich verarschen? Ich bin dann aus dem Auto gerannt." Letztendlich habe er ihr Herz durch seinen Humor aber doch noch erobern können.
Diane Kruger wird ab kommenden Donnerstag (21.03.) in der französischen Liebeskomödie "Der nächste, bitte!" in den deutschen Kinos zu sehen sein. Er stammt von den Machern des Film "Ziemlich beste Freunde".
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Joshua Jackson: Erstes Date mit Diane Kruger war mies
- Elyas Mbarek verrät: Sein erstes Date war ein Reinfall
- Joshua Jackson: Erstes Date mit Kruger lief miserabel
- Diane Kruger: es steht keine Hochzeit mit Joshua Jackson an
- Diane Kruger träumt von einer Familie mit Joshua Jackson
- Diane Kruger: Kinderwunsch mit Joshua Jackson
Kommentare
1. Lothar schrieb am 20.03.2013 um 22:19 Uhr:
Da sieht man mal wieder: selbst wenn der erste Eindruck schlecht ist, kann man trotzdem noch die Kurve kriegen. Man sollte sich vor einem ersten Date einfach nicht verrückt machen. Sondern die Sache locker angehen.