Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die inspirierenden Ideen von Kevin Costner, die für die TV-Serie Yellowstone vorgeschlagen wurden
Die inspirierenden Ideen von Kevin Costner, die für die TV-Serie Yellowstone vorgeschlagen wurden
19.11.2024 - 12:00 Uhr
Kevin Costner ist ein talentierter und angesehener Schauspieler, der vor geraumer Zeit die Schlüsselfigur des John Dutton in der beliebten Fernsehserie 'Yellowstone' spielte.
Der 69-jährige Star hat sich jedoch dazu entschieden, die Serie zu verlassen und gab diese Entscheidung Anfang des Jahres bekannt. Nun wurde offenbart, dass Costner im Vorfeld seines Ausstiegs in der Rolle als John Dutton den Machern der Serie eine Reihe von bemerkenswerten und einzigartigen Handlungssträngen vorgeschlagen hat.
Es ist interessant zu bemerken, dass Costner, obwohl er die Serie verlassen hat, die Folge mit seinem letzten Auftritt noch nicht gesehen hat. In einem Gespräch mit 'Extra' erörterte er diesen Aspekt und gestand: "Ich habe sie nicht gesehen... Ich hatte ein paar Handlungsstränge vorgeschlagen, aber sie gehen in ihre eigene Richtung und das ist okay."
Zurzeit investiert Costner eine beträchtliche Zeit und Energie in seine epische Westernfilmreihe 'Horizon: An American Saga'. Er ist aktiv in der Planungsphase für das Veröffentlichungsdatum des nächsten Teils der Serie, 'Horizon 2'. In einem Interview offenbarte der Star von 'Waterworld' seine Fortschritte in dieser Hinsicht und sagte: "Wir sind fertig, also wir sind schon seit einer Weile fertig, deshalb muss ich jetzt herausfinden, wann wir den Film auf den Markt bringen können."
Es scheint, dass Costner seine Entscheidung, 'Yellowstone' zu verlassen, nicht bereut hat. Gerüchten zufolge gab es wiederholte Konflikte zwischen ihm und den Produzenten der Show. Auf Instagram schrieb er klar und unmissverständlich: "Ich liebte es und ich weiß, dass ihr es liebt. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich nicht mehr zurückkomme." Diese Aussage lässt deutlich erkennen, dass Costner fest entschlossen ist, sich auf seine zukünftigen Projekte zu konzentrieren und die Gedanken über 'Yellowstone' hinter sich zu lassen.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bono & Bob Geldof: Sie sind für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen
- Nominiert: Michael Bublé für Grammy vorgeschlagen
- Von inspirierenden Zusammenarbeiten und glücklichen Wiedervereinigungen: Dakota Fanning schwärmt über ihre erneute Zusammenarbeit mit Denzel Washington
- Kevin Costner produziert Western-Serie
- Billboard Music Awards: Rihanna 18 Mal vorgeschlagen!
- Der Regisseur Todd Phillips enthüllt die inspirierenden Gedanken hinter Joker: Folie à Deux